Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Heute habe ich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
offline Shana  

133 Beiträge

D - Pirmasens
Beitrag Re: Heute habe ich...  09.07.2007 • 09:20


Heute werde ich :

glücklich mir einen freien Tag goennen. Einfach mal nur die Seele baumeln lassen. Keine Termine, keine Verpflichtungen, einfach nur tun woraufich Lust habe.

glücklich mich und meinen Geburtstag in Ehren halten.

glücklich Die Geburtstags Tiramisu so richtig geniessen.

Shana.



Laß die Herzenwünsche fließen, Shana.
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  09.07.2007 • 09:35


Hallo Shana,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!


Elisabeth
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Heute habe ich...  09.07.2007 • 11:06


Hallo!

Hoffentlich hattet Ihr ein schönes Wochenende!!

Hallo Shana!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Wochenende:

- wir waren auf dem Stadtfest
- ich habe auf dem Stadtfest eine tolle Countryband gehört, habe getanzt und die Musik genossen, während mein Mann mit den Kindern nach Hause gefahren ist, damit ich ein wenig Zeit für mich habe glücklich
- ich habe einen wunderschönen Blumenkranz für meine Tochter gemacht, den sie auf dem Kindergartensommerfest getragen hat und wunderschön aussah.

Einen schönen Montag

Julia
 
    top
offline eeyore  

100 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Heute habe ich...  09.07.2007 • 12:56


- wieder mal ausgeschlafen

- ein schälchen himbeeren gegessen

- ich werde mich jetzt noch in die bibliothek begeben und weiter an meinem lieblingsbuch lesen

- am abend hab ich das erste plenum von der altenbetreuung *freu*
 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: Heute habe ich...  09.07.2007 • 21:43


....mir auf dem Heimweg Sonnenblumen und Koenblumen gepflückt und einen Stauß im Wohnzimmer und einen für die Arbeit gebunden und daran kann ich mich jetzt eine Zeit lang sehr erfreuen.

...meine von meinem liebsten Freund er Welt der Welt gekochten Spaghetti Bolognese genossen.

Lg Claudia



 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  09.07.2007 • 22:29


Heute habe ich




--eine Schüssel mit Erdbeeren,Himbeeren, Heidelbeeren und einem klein geschnittenen Pfirsich mit fettarmem Joghurt genossen, himmlisch!!!!!!!!!!

--eine ausgiebige Bauchmassage gemacht

-- heute Nachmittag eine Faulenzerstunde eingelegt


Elisabeth
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  09.07.2007 • 22:46


Heute habe ich... glücklich glücklich glücklich

glücklich endlich mal wieder ganz in Ruhe gelesen
glücklich mir einen relativ faulen Tag geleistet
glücklich eine Schoko-Sünde ohne Reue begangen
glücklich mit meinem jüngsten eine ganze Weile Karten gespielt
glücklich ein Glas trockenen Rotwein genossen
glücklich endlich einmal NEIN gesagt, zu einem Date, was ich nicht wirklich wollte
glücklich mich heute über gar nichts aufgeregt oder mich geärgert
glücklich eine superleckere Gemüsepfanne genossen
glücklich alles in allem einen wunderschönen, gemütlichen Tag verbracht

Die Reihenfolge stimmt natütlich so nicht, aber ich habe frei von der Seele geschrieben...

Und jetzt gehe ich in mein kuscheliges Bett , schlafe in den neuen Tag und freue mich hier morgen wieder zu lesen u. evtl. zu schreiben

Gute Nacht sagt eine müde aber zufriedene GERTIE glücklich glücklich glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  11.07.2007 • 21:04


Heute habe ich...

glücklich mir zum Mittagessen leckeren Rosenkohl gemacht
glücklich mit einer Freundin gemütlich einen Cappucino getrunken
glücklich mit meinem Sohn ein Spiel gespielt





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  11.07.2007 • 22:36


heute habe ich



ein Ganz-Körpter-Peeling gemacht

mich schön eingecremt


leckere Beeren mit Joghurt gegessen

Elisabeth
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Heute habe ich...  12.07.2007 • 08:24


Dienstag und Mittwoch habe ich:

- Tofu mit Oliven und Sonnenblumenkernen gegessen, mmhh lecker!
- mit meiner Tochter ausgiebig Zeit verbracht
- wieder angefangen Cantienica zu machen, besonders für mein Knie.
- wenig fern gesehen
- mit meinem Mann gekuschelt
- mir einige Kleidungsstücke im Katalog bestellt
- meine Füße bearbeitet und eingecremt

Jetzt werde ich gleich unter die Dusche springen und ein Ganzkörperpeeling machen.

LG
Julia
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  12.07.2007 • 11:59


Heute habe ich...

glücklich mir ganz viel frisches Obst gekauft
glücklich mit einer Freundin ausgiebig gequasselt
glücklich mich über die leuchtenden Farben im Garten gefreut

Heute werde ich...

glücklich mir keine Stress mehr machen
glücklich zum Mittag frischen Broccoli kochen
glücklich mir ein Mittagsstündchen gönnen
glücklich mich mit Teil 5 beschäftigen

Sooooooviel Gutes tut einfach gut..... glücklich glücklich glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  12.07.2007 • 14:43


Heute habe ich




ein ausgiebiges Salzbad genossen

eine leckere Tofu-Linsen-Bulgur-Gemüse-Pfanne gegessen


werde ich später noch vielerlei Beeren mit Joghuert genießen

werde ich noch ausgiebig lesen

werde ich mir noch eine Ecke zum Ausmisten vornehmen




Elisabeth
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  12.07.2007 • 17:29


Hallo Elisabeth,

das mit dem Ausmisten, das mache ich auch schon einige Tage. Eigentlich versuche ich jeden Tag eine Schublade, oder irgendeine Ecke, oder ein Schrankfach auszuräumen und zu entrümpeln. Das tut gut und befreit! Ich schaffe es zwar nicht jeden Tag, aber heute war ich schon ganz fleißig!

Außerdem habe ich gerade die Fenster geputzt, z.Zt. werden wohl ungeahnte Energien in mir frei gesetzt... glücklich

Das mit dem Ausmisten habe ich sogar mit auf meine Wochenliste gesetzt.

Sei ganz lieb gegrüßt und viel Spaß noch beim Ausmisten,

lg gertie glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich...  12.07.2007 • 22:28


Hallo gertie,

es stimmt schon, wenn man sich überwunden hat und tatsächlich was "wegschafft", also in meinem Falle ausmistet, dann hat man hinterher ein iire gutes Gefühl! Die Taktik der kleinen Schritte geht voll auf.
Habe ich auch bei ST gelernt (kommt in einer relativ späten Lektion).

LG
Elisabeth
 
    top
offline BezauberndeJeannie64  

143 Beiträge

D - Koblenz
Beitrag Freitag, der 13........  13.07.2007 • 08:34


...und prompt wache ich mit Rücken- und Kopfschmerzen

mir ist überhaupt nicht gut und ich überlege mir mal, was ich mir heute noch gutes tun werde:

---> ausgiebig in der whirlwanne im Salz baden

---> großer spaziergang am nachmittag mit meinem hund

---> viel Wasser trinken

---> Obst und Käse für heute abend besorgen



Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!
 
    top
 
Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 6 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden