Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Angelika - Betthupferl für die Fettverbrennung

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: Angelika - Betthupferl für die Fettverbrennung  07.07.2007 • 20:24


Ich hätte da auch noch eine Frage: Muß man diese Betthupferl unmittelbar vor dem schlafengehen essen oder kann man sie auch früher essen. Ich schlafe nämlich immer auf der couch ein und wenn ich dann wach werde stolper ich nur noch ins Bett und bicht mehr fähig was zu mir zu nehemen.

Danke für die Antworten

Lg Claudia



 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Angelika - Betthupferl für die Fettverbrennung  07.07.2007 • 22:29


Hallo Angelika,

das heißt also, wenn ich meinen Zuckerkonsum gut im Griff habe, bzw auf ein Minimum heruntergefahren habe, ist es wenig sinnvoll, die Kartoffel zu essen?? Sehe ich das richtig??


LG
Elisabeth
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Angelika - Betthupferl für die Fettverbrennung  08.07.2007 • 16:45


Hallo Claudia

Zitat

Ich schlafe nämlich immer auf der couch ein

Deine Frage möchte ich anders beantworten: Lieber nicht auf der Couch einschlafen- am besten noch beim TV. Alles, was da abläuft, geht in dein Unterbewusstsein. Davon abgesehen ist es für den Körper schlecht, wenn man wach wird und dann wieder einschläft... Erwiesen ist, dass Menschen, die wenig/schlecht schlafen, für Übergewicht anfällig sind.
Mein Tipp: Feste Bettzeiten und dann vorher die Kartoffel essen. Sie früher zu essen macht keinen Sinn.
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Angelika - Betthupferl für die Fettverbrennung  08.07.2007 • 16:46


Ja, das ist richtig, Elisabeth..
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden