Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Hallo, ich fange nochmal vo vorne an!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Thiya  

51 Beiträge

D - Brühl
Beitrag Hallo, ich fange nochmal vo vorne an!!  18.07.2007 • 13:24

Hallo an Alle!
Ich fange noch mal von vorne an, da ich lange ausgesetzt habe. Aber schließlich habe ich doch noch mal meine Erfolgsmappe in die Hand genommen und festgestellt, dass ich einfach ein gutes, gesundes und ausgefülltes Leben haben möchte, in dem nicht ESSEN oder NICHTESSEN nicht im Mittelpunkt stehn, sondern dass ich mich gut fühle.
Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet seit 7 Jahren und ich habe zwei Mädchen; 5 und 3 Jahre.
Liebe Grüße
Alex

offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Hallo, ich fange nochmal vo vorne an!!  18.07.2007 • 13:35

Hallo Thiya, glücklich

glg gertie

schön, dass du mit machst. Die Mappe bringt mir enorm viel, ich nehme sie jeden Tag zur Hand und weiß, dass ich damit auf dem richtigen Weg bin.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute auf deinem Weg in ein gutes, gesundes u. ausgefülltes Leben!!! glücklich

Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.

offline Thiya  

51 Beiträge

D - Brühl
Beitrag Re: Hallo, ich fange nochmal vo vorne an!!  18.07.2007 • 20:15

@Gertie: DANKE!!

offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Hallo, ich fange nochmal vo vorne an!!  20.07.2007 • 09:47

Die Mappe finde ich auch ganz wichtig und toll. Ich habe mir einen Fächerordner angelegt, in dem die Kursteile drin sind und nach und nach auch meine Wochenlisten archiviert werden.
Daneben habe ich ein Fach mit Bildern von Sachen, die ich als Schlanke machen werde (Bademoden, eine spezielle Jeans die mir gefällt, ein Bild von mir aus schlanken Zeiten auf dem Bike) und ein von mir retuschiertes Foto, auf dem ich so schlank bin, wie ich sein möchte.
Das motiviert ungemein glücklich

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden