Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Nicht ganz neu - aber wieder da!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Mucki105  

472 Beiträge

D - Oberbayern
Beitrag Nicht ganz neu - aber wieder da!  29.07.2007 • 16:15


Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß nicht, wer mich noch kennt, war schon lange nicht mehr da, aber fast
von Anfang an dabei breites Grinsen breites Grinsen

Also ich bin Conny, mittlerweile 40 und aus dem schönen Regensburg. Bin verheiratet,
mit Kindern hat es leider nicht mehr geklappt - aber inzwischen denke ich auch so
glücklich.

Ich habe mich entschlossen wieder mehr für mich und natürlich auch meine Figur
zu tun und werde die Schlanktipps wiederholen. Und ich freu mich darauf!

Also packen wir es an
Herzliche Grüße
Conny
 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: Nicht ganz neu - aber wieder da!  29.07.2007 • 19:52


Los geht 's!!!
Willkommen "zurück" in unserer Mitte.
Freu mich schon auf deine Beiträge und Erfahrungen mit ST wenn du schon von Anfang an dabei bist. Bin gespannt ob sich beim 2ten mal was verändert zum 1sten mal.

Lg Claudia



 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Nicht ganz neu - aber wieder da!  29.07.2007 • 21:21


Willkommen auch von meiner Seite! breites Grinsen
Ich bin selbst erst seit zwei Wochen wieder aktiv zurück, nachdem ich fast 2 Jahre nur reingeschaut und gelesen habe. Ich wollte immer wieder mal einen Anfang machen, hab aber die Kurve erst jetzt bekommen.
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Wiedereinstieg! glücklich
 
    top
offline barbara  

514 Beiträge

A - Schladming
Beitrag Re: Nicht ganz neu - aber wieder da!  30.07.2007 • 15:34


Hallo ihr 2 "älteren"!

Hab mir grad auch vorgenommen, wieder mehr aktiv zu werden hier. Bin auch gerade beim Wiederholen!

Freut mich, dass es von uns "alten Hasen" noch welche gibt - von Ute lese ich hier auch noch manchmal etwas.

Also dann ...

liebe Grüsse von Barbara
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Nicht ganz neu - aber wieder da!  30.07.2007 • 19:02


Halli hallo,

wünsche Euch viel Erfolg. Ich habe auch lange ausgesetzt und mal Rast gemacht, aber da ich jetzt einen Job gefunden habe und somit ein ganz großer Hinderniss-Stein beiseite geschafft wurde, kann ich mich jetzt wieder mehr um meine Schlank-Gesund-Ernährung kümmern. Und weitere Hindernisse (die sind aber nicht so großzwinkern beiseite schaffen. zwinkern

Freu mich auf Eure Beiträge glücklich

Viele Grüße
Simone
 
    top
offline Mucki105  

472 Beiträge

D - Oberbayern
Beitrag Re: Nicht ganz neu - aber wieder da!  31.07.2007 • 14:50


Hallo Ihr Lieben,

na da sind doch noch ein paar bekannte "Gesichter"

Hallo und wink zurück!

Und an alle neueren Mitglieder - Hallo und ich freu mich euch alle kennenzulernen

Liebe Grüße
Conny
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Nicht ganz neu - aber wieder da!  31.07.2007 • 14:58


Na endlich meldet ihr euch, ihr "alte" Hasen. meion Aufruf dazu liegt ja schon eine ganze Weile zurück. Wir, die wir noch nicht so lange dabei sind, wollen von euren Erfahrungen hören und lernen. Außerdem ist dann hier mal wieder ein bisschen mehr los. Vielleicht klappts ja mit dem Chat dann besser. Neulich bin ich im Chat zu 2 anderen dazugestoßen und es war richtig nett.

LG und euch ein herzliches Erneut-Willkommen
Elisabeth
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Nicht ganz neu - aber wieder da!  31.08.2007 • 21:09


Jaaa, hallo zusammen,

ich schließ mich da jetzt einfach - mal wieder - an.

Hab längere Pause gemacht, und möchte nun neu starten, da viele Streßfaktoren - meine ich zumindest - weg sind und ich in (fast) alle alten schlechten Gewohnheiten wieder voll drinstecke.

Auf gehts!



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Petra71  

5 Beiträge

D - Landshut
Beitrag Re: Nicht ganz neu - aber wieder da!  02.09.2007 • 18:10


Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin eigentlich schon seit 2 Jahren dabei aber erst jetzt hab ich es geschafft mit dem Programm mal richtig loszulegen. Ich bin 35Jahre alt, Single und lebe in Landshut. Ich freue mich auf einen anregenden Erfahrungsaustausch mit Euch. glücklich

Liebe Grüße
Petra



 
    top
offline garfffield  

26 Beiträge
Beitrag Re: Nicht ganz neu - aber wieder da!  03.09.2007 • 09:10


ich sach auch mal hallo glücklich

auch wenn ich hier eigentlich noch ganz grün hinter den ohren bin. mich würde bei den alten hasen einfach mal so interessieren, wie denn eure erfolge bisher so sind. nicht nur abnahmemäßig, sondern auch so in persönlichkeitsdingen glücklich

lieben gruß

frank



 
    top
offline mokus  

7 Beiträge
Beitrag Re: Nicht ganz neu - aber wieder da!  20.09.2007 • 13:33


Hallo liebe Mitstreiter,
ich bin zwar nicht neu aber wieder dabei. Bin 46 Jahre, verheiratet, habe 3 Kinder und habe vor einiger Zeit schon hier mitgemacht, leider wieder (nach dem Motto "Ich hau den Hut drauf, mag nicht mehr und bin böse auf Gott und die Welt"zwinkern nunja aufgehört und bin jetzt wieder auf die tolle Seite von Angelika gestossen, weil ich ihr Buch gesehen und gleich mitgenommen hab. Also war der nächste Schritt mich wieder hier anzumelden. Ich freu mich auf den regen Erfahrungsaustausch mit Euch.

lg Brigitte
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Nicht ganz neu - aber wieder da!  21.09.2007 • 14:13


Hi mokus,

hallo, wir kennen uns doch auch noch glücklich glücklich
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Start und lass von dir im Forum hören glücklich

Viele Grüße,
7schlaeferchen
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden