Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Hallo zusammen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline angara  

7 Beiträge

CH - Zürich
Beitrag Hallo zusammen  31.07.2007 • 15:29

Seit heute bin ich dabei. Ich bin 47, Mutter von drei Kindern, berufstätig.
Ich bin sehr motiviert, das Programm passt mir sehr gut.
Früher hatte ich nie Gewichtsprobleme, ich war eher zu dünn.
Doch nach vierzig begann ich langsam immer mehr zuzunehmen. Als ich vor etwas mehr als einem Jahr mit dem Rauchen aufhörte, schnellte mein Gewicht in ungeahnte Höhen, ich habe ungefähr 12 Kilo zugenommen. Das kam, weil ich mehr gegessen habe, mich mit dem Essen abgelenkt habe und weil alles plötzlich so wunderbar schmeckte.
Am schlimmsten ist mein Bauch, schon öfter haben Leute geglaubt, dass ich schwanger bin.
Viel trinken mache ich schon lange, ich bewege mich viel, mache Krafttraining, gehe immer zu Fuss zur Arbeit, jogge regelmässig und trotzdem nehme ich immer mehr zu.
Ich hoffe sehr, dass ich mich mit dem ST endlich wieder wohl fühlen kann in meinem Körper!
Liebe Grüsse
angara

offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Hallo zusammen  31.07.2007 • 16:50

Hallo und ein herzliches Willkommen hier.
Ich hoffe dir machts bei ST genauso viel Spaß wie mir und und du kommst deinem Ziel näher.

Elisabethl

offline angara  

7 Beiträge

CH - Zürich
Beitrag Re: Hallo zusammen  01.08.2007 • 20:11

Hallo Elisabeth

ich freue mich über Dein herzliches Willkommen. Schön, dass Dir das ST Spass macht, Spass ist das Wichtigste, damit geht alles leicht.
So wies ausschaut, wird es mir bestimmt auch Spass machen, bis jetzt finde ich das Programm und das Forum ganz toll.
Liebe Grüsse
Renate

offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: Hallo zusammen  01.08.2007 • 20:17

Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß bei uns!!!

Lg Claudia

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden