Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » Mir geht' prima

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Bernadette  

23 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Mir geht' prima  01.08.2007 • 20:58


6 Wochen bin ich jetzt schon dabei und lerne mit
jeder Lektion was dazu.
Sicher, Vieles davon habe ich schon gewußt oder mal
gehört.Aber es ist auch viel Neues dabei. Vor Allem
der psychologische Teil bewirkt bei mir eine enorme
Motivation.Ich esse jetzt wirklich ohne Schuldgefühle,
lerne zu genießen( das klappt noch nicht so gut), und
habe seither überhaupt Keine !!! Süßigkeiten mehr
gebraucht. Ausnahme mein tägliches obligatorisches
Schokomüsli.Das ist doch klasse, oder?
Ein großes Lob an Angelika, das ist ein super Konzept.
Lasst Euch Alle anstecken von meiner Motivation glücklich glücklich
 
    top
offline rhabarber  

5 Beiträge

Simbabwe
Beitrag Re: Mir geht' prima  02.03.2008 • 13:59


Hallo Bernadette,

auch wenn Dein Beitrag schon etwas zurückliegt, will ich mich dem anschließen, denn bei mir sind es jetzt auch gerade 6 (8) Wochen und ich fühle mich ebenfalls super und mag mein etwas schlankeres Gesicht im Spiegel sehen. Ich fühle mich, als hätte jemand einen Hebel umgelegt.

Als ich mit dem Programm anfing, war ich süchtig nach Süßem, die ganze Palette mit Schokolade heimlich Essen und Nachkaufen etc.. Dann habe ich mich wieder auf das Trinken, regelmäßigen Sport, die Abstände zwischen den Mahlzeiten und mehr rohes Gemüse (Salat – einen täglich, zwischendurch Gurkenscheiben und Mohrrüben, auch Kohlrabi) konzentriert – und nach einer Woche fehlte SIE mir kaum noch. Wenn ich jetzt an SIE denke, dann gibt es Trockenfrüchte oder Nüsse oder Äpfel, das reicht mir im Moment.

Als hätte jemand einen Hebel umgelegt. Und die Kilos purzeln auch schon ein bisschen. Sorge habe ich nur vor einem Rückfall. Bananen und Kuchen esse ich übrigens noch ab und zu, deren Suchtpotential ist bei mir nicht so groß. Die ganz dunkle Schokolade will ich lieber erst später probieren, sonst werde ich davon wieder abhängig?

Kennt Ihr auch den Hebel? Wie kann ich ihn leichter bedienen?

Und ich finde die Spiegelübung hilft dabei – ich sehe mein schlankes ich – nur noch verdeckt von ein paar Schichten.


LG

Rhabarber.








LG Rhabarber
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden