Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » moin moin alle zusammen :o)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline garfffield  

26 Beiträge
Beitrag moin moin alle zusammen :o)  17.08.2007 • 16:55


tja, jetzt bin ich auf meinem laaaaaaaangen diätweg auch hier gelandet ... ein ziemlich dicker kater mit knapp 115 kg lebendgewicht. ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert, um wieder in etwas gesundere gewichtsregionen vorzudringen. mal lag es an der diät (irgendwelche widerlichen gebräue oder pappig-zementmäßigen quarkanrührgeschichten kann ich einfach nicht länger als ein paar tage zu mir nehmen breites Grinsen ), mal lag es an mir. vor allem mein letzter versuch bei den weight watchers ist mehr wegen mir in die hose gegangen. eigentlich halte ich dieses programm ja für recht gut und es führte auch bei mir zum erfolg (16 kg abgenommen), aber dann kam es zu echten disziplinschwierigkeiten: die aufschreiberei, das ständige punktezusammensuchen und auch das verhalten der gruppenleiter beim treffen ("nein, sie dürfen nicht einen punkt mehr oder weniger auf die woche gesehen zu sich nehmen" ... und mein lieblingssatz: "wenn sie wegen ihres schichtdienstes nur alle 2 wochen zum treffen kommen können, brauchen sie natürlich auch doppelt so lange um abzunehmen" überrascht ), jedenfalls machte es mir nicht mehr so wirklich spaß. dann fuhr ich in urlaub ... und danach war es einfach vorbei. ich kam nicht wieder ins programm und habe mittlerweile natürlich dann auch 14 kg wieder zugenommen.

mittlerweile bin ich auf den trichter gekommen, dass ich wohl etwas in meinem leben wirklich ändern muss. da fiel mir dann das buch "natürlich schlank" von angelika stein in die hände. ich hab angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören. auch hat mich die "trampolin-sache" ungemein fasziniert und ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für mich bedeutet: ich bin ein derartiger bewegungsmuffel ... man kann wirklich sagen, dass sport und garfffield einfach nicht zusammengehen breites Grinsen . und dann las ich da etwas über ein gerät und ich w o l l t e mich darauf bewegen überrascht . ich habe mir mittlerweile ein trampolin bestellt und warte schon ganz hibbelich darauf, dass es endlich ankommt. und sowas ist mir wirklich noch nie passiert glücklich

dann stieß ich auf diese hervorragende internetseite und jetzt will ich loslegen. wenn jemand es schaffen kann, mich "in bewegung" zu versetzen kann, dann klappt es sicher auch mit der restlichen lebensumstellung ... und endlich auch mit dem abnehmen. ich bin guten mutes breites Grinsen

lieben gruß

frank (garfffield ... der mit den drei "f" - soviel zeit muss sein zwinkern )



 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: moin moin alle zusammen :o)  17.08.2007 • 17:02


Hallo Frank
endlich mal ein Kater unter all den Miezen hier glücklich
herzlich willkommen - schön, dass du dabei bist!

Zitat

ich bin ein derartiger bewegungsmuffel

Das wird mit deinem Trampolin dann ja vorbei sein!

Bitte berichte über deine Erfolge und wenn es ein Problem gibt, dann melde dich bitte!

lg
Angelika<--Ober-Mieze zwinkern
 
    top
offline Bernadette  

23 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: moin moin alle zusammen :o)  17.08.2007 • 21:39


Hallo Gar fff ield!
Ich bin überzeugt hier bist du genau richtig!
Ich wünsche dir einen guten Start . Bei mir
kam die Motivation gleich bei der ersten Lektion
und ist immer auf einem hohen Level, denn es kommt
ja immer Nachschub in Form von Infos, Tipps ect. -
also häng dich voll rein. zwinkern
Morgen beginnt mein Urlaub. Bin gespannt wie es dir nach den 2 Wochen dann geht.
Grüßle Bernadette
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: moin moin alle zusammen :o)  17.08.2007 • 21:49


Hallo Garfffield,

herzlich willkommen hier und ganz viel Erfolg wünsche ich dir! Mir haben die Schlanktipps schon sehr geholfen und ich bin begeistert. glücklich

Viel Spass beim Erkunden dieser Seite...

Schönen Abend noch,

glg gertie glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: moin moin alle zusammen :o)  17.08.2007 • 22:05


Hallo garfffield,

nochmals ein herzliches Willkommen. Dein Gries-Rezept will ich gleich morgen testen.
Ich wünsche dir viel Erfolg hier. Mir hat Schlanktipps prima zugesagt, so dass ich innerhalb des halben Jahres, in dem die einzelnen Lektionen laufen, meine erwünschten 20 Kilos abegeworfen habe.
Mit Erreichen meines Wunschgewichtes lebe und ernähre und bewege ich mich weiterhin nach den "Regeln". Ich habe mich einfach daran gewöhnt, und es ist beileibe keine schlechte Angewöhnung. Es ist ein tolles Lebensgefühl.

Würde mich freuen, wenn du das Forum hier mal etwas aufmischst.

Elisabeth
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: moin moin alle zusammen :o)  18.08.2007 • 09:08


Hallo auch von mir!
Ich bin mir sicher, dass du hier genau richtig gelandet bist. Und der Schlanktipps-Kurs ist ein super Programm!
Vor allem toll finde ich, dass es das Wissen und die Übungen in Häppchen gibt. Klar hab ich in meiner Diät-Karriere schon viele Bücher übers Schlankwerden gelesen. Aber dann hatte ich das Buch durch, eine Unmenge an Infos und Regeln gelesen und wollte alles auf einmal. Das aber dann nur für ein paar Tage oder ein/zwei Wochen. Danach war es zu viel oder zu dröge - was weiß ich.
Mit den ST ist es anders. Jedesmal nur ein bisschen neues Wissen, gerade genug, um es auch umzusetzen und zu überlegen. Finde ich fantastisch!
Ich wünsch dir viel Erfolg und auch viel Spaß hier breites Grinsen

Grüße,
7schlaeferchen
 
    top
offline garfffield  

26 Beiträge
Beitrag Re: moin moin alle zusammen :o)  18.08.2007 • 10:49


danke für euer nettes willkommen glücklich

ab sonntag habe ich dann endlich so richtig zeit, mich mit lektion 1 zu beschäftigen und ich freu mich schon richtig drauf. ich werde euch dann über meine erfolge berichten, denn die müssen ja praktisch diesmal eintreffen, wenn ich das alles hier so lese breites Grinsen

sind ja jede menge netter leute hier ... das ist schön.

also dann: man liest sich glücklich

bis denn mal
garfffield



 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden