Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » hallo, ich bin die neue und möcht ich kurz vorstellen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline mela  

193 Beiträge

D - bei Bamberg
Beitrag hallo, ich bin die neue und möcht ich kurz vorstellen  22.08.2007 • 09:56


guten morgen zusammen. Ich bin mela, 25, verheiratet, 2 Kinder im Alter von 5 1/2 und fast 3.
Ich bin 1,69m groß und habe am montag mit 70 kg angefangen das Programm zu starten.

Ich habe schon viel versucht um wieder auf 60kg zu kommen( Ernährungsberatung, Kapseln, hungern nunja ).
Ich muß dazu sagen, das ich bei beiden Schwangerschaften fast 90kg auf die Waage gebracht hab. Nach der 1. Geburt gab es die "Wunderkapsel" GoodLife mit der ich innerhalb von 12 Monaten tatsächlich wieder auf 60kg gekommen bin.

Leider gab es die Kapsel in der Form nach meiner 2. Schwangerschaft nicht mehr und nun kämpfe ich seit fast 3 Jahren mit den letzten 10 kg.

Heute ist schon Tag 3 im Trainingsprogramm und ich fühle mich super!!!

Ich erhoffe ir von diesem Programm dauerhaften Erfolg und liebe Geichgesinnte mt denen man sich austauschen und motivieren kann breites Grinsen

Ich würd ich riesig über feedback freuen.

Eure Mela verliebt
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: hallo, ich bin die neue und möcht ich kurz vorstellen  22.08.2007 • 16:48


Hallo Mela,
herzlich willkommen hier und viel Spaß und Erfolg mit ST. Mir gefällt das Programm sehr gut und ich hatte damit endlich Erfolg.

Elisabeth
 
    top
offline garfffield  

26 Beiträge
Beitrag Re: hallo, ich bin die neue und möcht ich kurz vorstellen  22.08.2007 • 22:15


hallöle mela,

ich hab auch grad neu angefangen und arbeite gerade die erstte lektion ab ... das mit dem trinken klappt schon ganz gut glücklich. ich muss ziemlich viele kilos loswerden und ich denke, hier sind wir wirklich richtig.

wir werden das schon packen - und zwar auf eine gute und gesunde art. die goodlife-kapseln sind ja wahrscheinlich auch nicht umsonst vom markt verschwunden breites Grinsen

lieben gruß und auch von mir ein herzliches willkommen

frank



 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: hallo, ich bin die neue und möcht ich kurz vorstellen  23.08.2007 • 13:35


Hallo Mela, glücklich

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und alle guten Wünsche für die nächste Zeit mit dem Programm. Ich hoffe, es macht dir genauso viel Spaß, wie mir!

glg, gertie glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: hallo, ich bin die neue und möcht ich kurz vorstellen  26.08.2007 • 10:04


Hallo Mela herzlichwillkommen auch von mir!!!

Hier findest du bestimmt alles was du suchst. Und es tut gut seinen frust abzulassen bei Leuten die einen verstehen und einen immer aufbauen, oder sich zu freuen mit anderen, die anderen an seiner Freude teilhaben zu lassen...usw usw!!!

In diesem Sinne viel Spaß bei uns

Glg Claudia



 
    top
offline hekajajo  

30 Beiträge

A - Tirol
Beitrag Re: hallo, ich bin die neue und möcht ich kurz vorstellen  26.08.2007 • 11:43


Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Ich starte auch gerade wieder neu, und hoffe daß ich diesmal die Motivation nicht verliere und mich von Rückschlägen nicht vollkommen aus der Bahn werfen lasse.
 
    top
offline mela  

193 Beiträge

D - bei Bamberg
Beitrag Re: hallo, ich bin die neue und möcht ich kurz vorstellen  27.08.2007 • 17:35


hallo,

möchte mich bei allen bedanken die mich so herzlich willkommen geheißen haben. verliebt
Tut gut zu wissen das man nicht allein ist.

Werde versuchen so oft wie möglich im Forum zu stöbern und zu schreiben- wär auch schön wenn sich mal jemand im chat tummeln würde....

lg

mela verliebt
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden