Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Snacks / Desserts » Lust auf Eis???

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Lust auf Eis???  28.08.2007 • 20:54


In diesem Sommer (der zwar keiner war)hab ich extrem viel Lust auf Eis gehabt und auch oft 2Bällchen gegessen.
Heut hab ich durch zufall mit dem Inhalt meiner Gefrierttruhe experimentiert, weil ich sie abtrauen will und folgendes Rezept ist dabei rausgekommen:

1 Naturjogurt
2-3 Hände voll gefrorene Himbeeren
3 Tl Kockosflocken
3 Tl gem. Nüsse/Mandeln
1 Glas Orangensaft (wenn möglich frisch gepreßt)

Alles in den Mixer gut mixen und sofort genießen

Frisch, fruchtig und zuckerfrei!!!

glücklich



 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden