Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Unterwegs gesund ernährt

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Unterwegs gesund ernährt  10.09.2007 • 18:11

Hallo!

Diese Boxen sind seit einiger Zeit meine ständigen Begleiter (na gut, also im Büro glücklich ) . So lässt sich Essen wunderbar mitnehmen. Wichtig: Die Behälter sind nicht luftdicht getrennt- Flüssiges geht also nicht.
Im Blog werde ich in nächster Zeit mal einige Fotos einstellen, was in den Boxen so drin ist- vielleicht findet ja der eine oder andere eine Anregung..
Mein Tipp:Eine Box mit Trockenfrüchten, Nüssen und Riegeln füllen und in die Schreibtischschublade stellen. Wer viel mit dem Auto unterwegs ist, der deponiert auch dort eine- so kommt nie Heißhunger auf. Wichtig: Ein paar Datteln sollten immer dabei sein- die heben den Blutzuckerspiegel an,falls der mal in den Keller rutscht.

Mehr Info

Mehr Info

Mehr Info II

Beitrag geändert von Angelika Stein am 10.09.2007 • 18:13

offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Unterwegs gesund ernährt  09.10.2007 • 14:10

Hallo Angelika,

du wolltest uns doch mal schreiben, was du so alles in den Boxen mitnimmst, um gegen jede Art von Hungerattacke gewappnet zu sein.
Bin schon gespannt.

Elisabeth

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Unterwegs gesund ernährt  09.10.2007 • 17:19

Hallo Elisabeth
kommt! Ich habe schon Fotos gemacht.. Muss sie nur noch einstellen!

herzliche Grüße
Angelika

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden