Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Großes Freu

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Großes Freu  14.09.2007 • 21:07

Ja mich hat es endlich wieder gepackt und ich muss sagen ich freu mich wieder total und bin wieder voll bei der Sache..

Mein erstes Freu gilt den 1,6kg die ich jetzt in einer Woche abgenommen habe durch gesunde Ernährung und wiedermalige Sporteinführung ^^

Das 2. freu geht wieder an ST, ich werde das Programm nochmals auspacken und es wieder komplett von vorne starten und ja ich muss sagen ich bin richtig heiß drauf zwinkern

Ich glaube ich habe jetzt erst vieles verinnerlicht und verstanden wozu ich, als ich mit ST anfing wohl evtl noch zu jung war...

Auf jeden Fall macht es richtig Spaß sich gesund zu ernähren und wieder was für den Körper zu tun und ich hoff ich werde mein erstest Etappenziel in naher Zukunft erreichen um am Ende glücklich, schlank und vor allem gesund zu sein zwinkern

Nochmals ein riesen Dankeschön an Angelika, dieses Forum und an alle die hier regelmäßig was reinschreiben, die Tipps rezepte etc...das hat und wird mir weiterhin sehr helfen glücklich

lg und einen schönen Abend noch

Dani

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden