Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » die Hälfte ist weg

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag die Hälfte ist weg  17.09.2007 • 09:38


Bin seit 03.06.2007 bei ST und habe bereits 15,6 kg abgenommen.

Was ich bis jetzt "gelernt" oder "umgesetzt" habe:
- trinke viel ca. 4-5 Liter täglich (Wasser und Tee)
- Vollkornprodukte
- gute Fette
- Trampolin hüpfe ich ca. 3x pro Woche
- Spiegelübung
- Essen ohne schlechtes Gewissen
- kein Heißhunger (hoffe das kommt nicht noch)
- nichts Süßes und wenig Zucker

Auf was ich mich jetzt konzentrieren möchte, oder was noch nicht so toll klappt:
- bewusst essen
- wertvolle Nahrungsmitter vermehrt einbauen und kennen lernen (z.B. Bulgur, Amaranth)
- Kopfkino
- am Selbstbewusstsein arbeiten
- Wochenliste führen
- täglich etwas sportliches machen oder einfach mehr Bewegung in meinen Alltag bringen

Es ist auch Zeit Danke zu sagen.

Danke Angelika:
für das Programm, die tolle Unterstützung, die Tipps, die Anregungen, die Rezepte, ...
Ohne dein Programm hätte ich es nie geschafft

Danke Carsten:
auch dir DANKE für deine Arbeit, deine Mühen und deine Geduld (wenn mal ein Teil
nicht ankommt breites Grinsen )

Danke an alleTeilnehmer
die hier im Forum so fleißig schreiben und es so lebendig halten.

Ich muss leider zugeben, ich bin nicht der große Schreiber. Lese aber fast täglich hier im Forum und bin dankbar, dass nicht alle so schreibfaul sind wie ich.
Bitte nicht böse sein, weil ich mich im Forum so wenig beteilige.

verliebt Euch allen HERZLICHEN DANK verliebt

LG
Michaela
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: die Hälfte ist weg  17.09.2007 • 11:22


Hi Michaela!
Wow, Glückwunsch zu den 15,6 Kilo! glücklich glücklich
Und Respekt, dass Du das mit den Süßigkeiten und dem Zucker so gut schaffst - meine grooooße Schwachstelle breites Grinsen
GlG
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline FrauKater1  

nicht registriert
Beitrag Re: die Hälfte ist weg  17.09.2007 • 20:21


Hallo Michaela,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hatte auch vor kurzem Halbzeit - es fühlt sich toll an. glücklich)) Bleib dran und weiterhin viel Erfolg!!!!

Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: die Hälfte ist weg  18.09.2007 • 00:10


Zitat von frosch

wenn mal ein Teil nicht ankommt breites Grinsen

Zum Glück kommt das ja nie nich vor breites Grinsen zwinkern

Gratuliere - das hört sich wirklich gut an. Weiter so glücklich
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden