Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » Urlaub als ST-Teilnehmer

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Bernadette  

23 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Urlaub als ST-Teilnehmer  17.09.2007 • 21:58


Hallo an Alle!
Nach drei Wochen Urlaub bin ich wieder zurück.
Ich hatte ein wenig Bammel davor, irgendwie zu
entgleisen- aber nein- ich habe mein Gewicht
immerhin gehalten, und das werte ich als Erfolg! glücklich

Im Restaurant zu essen hat gut geklappt. Ich habe meist auf Dessert verzichtet, sonst aber fast Alles ohne Ein-
schränkubg bestellt, bloß habe ich weniger gegessen.

Wie ist es Euch Urlaubern gegangen, würde mich sehr
interessieren??

Am verblüffendsten fand ich dass ich so gelassen sein
konnte (also ohne Angst zuviel oder das Falsche zu essen)
und daß es mir leicht fiel den Teller halbvoll stehen zu
lassen.

Also ich höre, wie wars bei Euch?

Grüßle Bernadette
 
    top
offline Eule47  

105 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Urlaub als ST-Teilnehmer  23.09.2007 • 18:03


Im Urlaub hab ich noch nie zugenommen, da koch ich ja nicht und bestell mir nur was wenn ich wirklich Hunger hab....zuhause ist es wesentlich schwerer, da koche ich täglich für meinen Mann, backe Kuchen, probier Rezepte aus....auch meinem Darm geht es im Urlaub besser als meist zu Hause... ich passe da auch viel besser auf was ich vertrage...damit ich ja keine Koliken oder Durchfall bekomme...
LG Eule
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden