Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Bis nach Haiti!!!!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline mela  

193 Beiträge

D - bei Bamberg
Beitrag Bis nach Haiti!!!!!  24.09.2007 • 20:52


Hallo,
hatte schon mal versucht die Nummer im Aqua-Treff zu starten, doch sind dort mehr die "Wasserakrobaten" vertreten.

Ich möchte dagegen die Schwimmer mobilisieren und einen Schwimmtreff starten und zwar- auf nach Haiti! Von der Mitte Deutschlands bis nach Haiti sind es gerade mal knapp 7.900km zwinkern
Ich würde sagen wir machen unseren ersten Zwischenstopp in Plymouth, Großbritanien; das sind 1037km.

Also haut rein, damit wir irgendwann auf Haiti ankommen und uns dort von süßen Poolboys die Cocktails servieren lassen können breites Grinsen

Lg mela verliebt
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bis nach Haiti!!!!!  25.09.2007 • 22:46


Darf ich meine alten Werte noch beisteuern, ich würde gern mitschwimmen... oder gilt's erst ab Oktober? cool
Gute Idee!

GlG
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline mela  

193 Beiträge

D - bei Bamberg
Beitrag Re: Bis nach Haiti!!!!!  25.09.2007 • 23:03


Hi beast,

immer her mit den Kilometern breites Grinsen
Schließlich wollen wir ja irgendwann da ankommen

lg mela verliebt
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bis nach Haiti!!!!!  26.09.2007 • 16:22


Hi Mela glücklich

Oki, also immerhin:

Im August 1400 und 750 Meter -> 2150
Im September 1500 und 1250 Meter -> 2750

Also bisher 4,9 Kilometer



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline mela  

193 Beiträge

D - bei Bamberg
Beitrag Re: Bis nach Haiti!!!!!  26.09.2007 • 18:09


Super,
der ANfang ist gemacht, ich steuer von August meine 200 Meter ausm Urlaub bei zwinkern und morgen kommen noch mal ein paar Meter dazu.

Also insgesamt jetzt: 5,1 Kilometer

lg mela verliebt
 
    top
offline mela  

193 Beiträge

D - bei Bamberg
Beitrag Re: Bis nach Haiti!!!!!  27.09.2007 • 13:57


ärgerlich So nun hab ich ein riesen Problem. Unser Hallenbad und auch das in der nächst größeren Stadt machen erst um 12h bzw. um 13h auf!!!

Da ich meine Kids schon um 13h aus dem Kindergarten holen muß und mein Mann nicht vor 20h nach hause kommt weiß ich absolut net wie ich das jetzt machen soll. So ne Schei..

Das regt mich echt total auf!!! Da will man was für sich tun und dann wird man so ausgebremst ärgerlich
Ist ja wohl total peinlch wenn ich in dem Threat nur alle anderen schwimmen lasse und selbst nichts dazu beitragen kann. Man ich könnt mich echt voll dadrüber aufregen. Denkt denn keiner mal an die Mamis die nur vormittags Zeit haben wenn die Kids im Kindergaren oder in der Schule sind???!!!

lg mela verliebt
 
    top
offline mela  

193 Beiträge

D - bei Bamberg
Beitrag Re: Bis nach Haiti!!!!!  05.10.2007 • 18:41


So, hab ein Hallenbad das schon morgens um 6h aufmacht. Dafür muß ich zwar knap 30min auf der Autobahn hinfahren aber das ist mir egal!!!

Bin gestern 500m geschwommen. War das gut glücklich

ALso gesamt 5,6km auf dem weg nach HAITI!!!

lg mela verliebt

PS: würd mich freuen wenn noch ein paar mitmachen würden nunja
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bis nach Haiti!!!!!  13.10.2007 • 12:46


Hallo! Wollte auch mal wieder ein Lebzeichen von mir geben... ich bin nicht verschollen und auch nicht in Haiti, es braucht nur ein Weilchen, bis sich das mit meinem Studium wieder eingependelt hat und meine Schwimm-Partnerin und ich wieder nen passenden "Termin" finden!
Gut schwimm, bis bald!
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline mela  

193 Beiträge

D - bei Bamberg
Beitrag Re: Bis nach Haiti!!!!!  14.10.2007 • 18:37


Hey, kein Thema.

Hatte letzte Woche ja auch keine Zeit, ich mit Erkältung und Kinder auch krank- dann hab ich mit der Tochter noch von Freitag auf Samstag ne Nacht im Krankenhaus verbringen müssen...

Nun ist aber alles wieder okay und wir alle wieder fast ganz gesund- bißchen Husten hält sich noch hartnäckig...

lg und gut schwimm

mela verliebt
 
    top
offline mela  

193 Beiträge

D - bei Bamberg
Beitrag Re: Bis nach Haiti!!!!!  18.10.2007 • 23:03


Diese woche gesamt 800m Brust und Rücken

Strecke: 6,4km
lg mela verliebt
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bis nach Haiti!!!!!  03.11.2007 • 14:21


Juhu, juhu, juhu, ich bin sooooo stolz auf mich!
Gestern war ich erst recht spät daheim - und ich bin um halb sieben noch schwimmen gegangen! breites Grinsen
Ich steuere hiermit 1.250 Meter bei für unseren Weg nach Haiti! glücklich
Liebe Grüße und ein schönes WE!
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline mela  

193 Beiträge

D - bei Bamberg
Beitrag Re: Bis nach Haiti!!!!!  04.11.2007 • 20:47


Samstag: 500m

Strecke ges: 8,15km
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bis nach Haiti!!!!!  06.11.2007 • 20:43


Schönen guten Abend glücklich

Nochmal 1.250 Meter heute!

-> Wir sind bei Kilometer 9,4 auf dem Weg nach Haiti cool



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bis nach Haiti!!!!!  13.11.2007 • 20:48


Hallo glücklich

1.000 Meter

-> Wir sind bei 10,4 Kilometern

Schönen Abend!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline muggerl2007  

221 Beiträge
Beitrag Re: Bis nach Haiti!!!!!  14.11.2007 • 10:39


hurra, jetzt kann ich auch bald mit nach haiti!!!
werd mich gern hier anschließen...

zwinkern

lg birgit
 
    top
 
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden