Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » ich melde mich wieder zurück

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline odina  

120 Beiträge

D - Niederrhein
Beitrag ich melde mich wieder zurück  25.09.2007 • 19:57


Nachdem ich mir eine sehr lange Auszeit genommen und leider wieder fast an meinem Ausgangsgewicht angekommen bin, melde ich mich nun wieder zurück.
Kleinlaut, beschämt, genauso, wie man sich nicht sehen soll.
Die innere Einstellung zu mir wird sich wieder ändern, da bin ich mir sicher, aber es wird auch ein hartes Stück Arbeit werden.
Ich freue mich drauf, denn Leben ist Veränderung.



Bedenke: ein Teil des Weges liegt hinter dir, ein anderes hast du noch vor dir. Wenn du verweilst, dann nur um dich zu stärken, aber nicht um aufzugeben.
Augustinus Aurelius

Träume es, tue es, und du wirst es schaffen.
Sergio Bambaren


 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: ich melde mich wieder zurück  25.09.2007 • 20:44


Hallo und willkommen zurück Odina!

> da bin ich mir sicher, aber es wird auch ein hartes Stück Arbeit werden.

Da bin ich mir auch ganz sicher, denn Du weißt ja:

Ob du glaubst, dass du es kannst,
oder ob du glaubst, dass du es nicht kannst,
du hast Recht!“
Henry Ford

Ich wünsche Dir, dass alles, was Du Dir vorgenommen hast, leicht geht und die ersten Erfolge Dich dann noch mehr motivieren.

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline odina  

120 Beiträge

D - Niederrhein
Beitrag Re: ich melde mich wieder zurück  26.09.2007 • 09:15


Hallo Ute,
danke für Deinen Willkommensgruß.

Ja, ich kenne dieses Zitat und ich glaube an mich. Wäre das nicht der Fall, wäre ich nicht hierher zurückgekommen, denn wenn man nur halbherzig daran geht einen Vorsatz in die Tat umzusetzen kann man es besser gleich sein lassen.
Ganz oder gar nicht.

Einerseits wünsche ich mir natürlich auch schnelle Erfolge und daß das, was ich mir vorgenommen habe, leicht geht. Das hast Du schön ausgedrückt. glücklich

Aber wirklich wichtig und wertvoll sind einem die Dinge, für die man richtig etwas tun muß. Mir jedenfalls geht es so.



Bedenke: ein Teil des Weges liegt hinter dir, ein anderes hast du noch vor dir. Wenn du verweilst, dann nur um dich zu stärken, aber nicht um aufzugeben.
Augustinus Aurelius

Träume es, tue es, und du wirst es schaffen.
Sergio Bambaren


 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: ich melde mich wieder zurück  07.10.2007 • 14:21


Liebe odina!

Es ist schön, wieder von dir zu lesen, obwohl es mir leid tut, dass es unter diesen Umständen ist. Ich hätte es dir gewünscht, dass du es entgültig geschafft hast. Aber auch wenn du nun wieder einmal "von vorne" anfängst, es ist nicht so! Du weißt, dass du es schon mal umsetzen konntest, und so kommst du sicher wieder schneller hinein. Ich habe dich bewundert, dass du so weit warst, dass dir Bewegung wichtiger war, als sich hier zum PC zu setzen. Dieses Gefühl, dass ich Sport einfach brauche, da es mir dann gut geht, das habe ich leider immer noch nicht.
Eine dauerhafte Umstellung ist schwer und man braucht viel Zeit um sie zu festigen. Ich denke, das kennen wir alle hier.
Es freut mich, dass du dich wieder gemeldet hast, und wünsche dir alles Gute für deine Ziele. Die positive Einstellung bringst du ja schon mit. Das ist ja schon die halbe Miete.

LG
peros (die hier nur noch manchmal kurz reinschaut - aber für eine alte liebe Bekannte muss ich einfach zur Tastatur greifen)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 24 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden