Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Spezielle Übung für Problemzonen? Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline LadyRatlos  

58 Beiträge

D - Rheinland-Pfalz
Beitrag Spezielle Übung für Problemzonen?  26.09.2007 • 17:35


Hallo ihr lieben,

bin ganz zufrieden mit meinem Trimilin, auch mit der Gewichtsabnahme. glücklich
Leider habe ich aber das Gefühl das nun meine Problemzonen deutlich sichtbarer werden?! nunja
Kennt jemand spezielle Übungen für den Po, Oberschenkel aber vor allem und hauptsächlich für den Hüftbereich???
Nach 2 Kindern trage ich einen furchtbaren Rettungsring mit mir...das ist nicht sehr schön und es quält mich wirklich. unglücklich
Wäre für ein paar Tips sehr dankbar!

Liebe Grüße
LadyRatlos
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline mela  

193 Beiträge

D - bei Bamberg
Beitrag Re: Spezielle Übung für Problemzonen?  27.09.2007 • 18:26


Kann hier bitte jemand Tipps geben der schon länger eins hat.

Hab ja auch seit 1 Woche eins und das würd mich auch interessieren breites Grinsen

lg mela verliebt
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Spezielle Übung für Problemzonen?  27.09.2007 • 20:35


Hallo,

hab in der Tat schon länger ein Trampolin, nämlich 10 Monate. Also ich mach keine speziellen Übungen, manchmal eben die TrampolinCD. Bei mir wars so, dass ich die größten Problemzonen am Schluss "verloren" habe, also kurz vor meinem Gewichtsziel und in der Meinung, dass diese Problemstellen wohl bleiben würden. Joggen bringt viel für Beine und Oberschenkel, Twisten soll gut für die Bauchmuskeln sein. Mehr kann ich dazu nicht beisteuern. Aber wenn jemand noch weiter Übungen kennt, interessieren die mich auch. Denn einen Waschbrettbauch habe ich noch immer nicht.
Elisabeth
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Andie  

nicht registriert
Beitrag Re: Spezielle Übung für Problemzonen?  02.10.2007 • 23:03


Hallo! hoffentlich kann ich mich ohne mich zu registrieren überhaupt hier verewigen ... Es ist immer wieder die Rede von einer Trampolin CD - welche ist denn empfehlenswert?
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Spezielle Übung für Problemzonen?  03.10.2007 • 08:49


Hallo,

meines Wissens gibt es nur eine CD, nämlich die von Heymans. Da gibt es zwei jeweils halbstündige Programme mit speziellen Übungen, auch die Arme sind mit einbezogen. Ich finde sie ganz gut.

Elisabeth
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Kuckuck  

nicht registriert
Beitrag Re: Spezielle Übung für Problemzonen?  06.10.2007 • 21:23


Hallo,

die CD heißt "Hochgefühl" von Heymans. Man kann sie direkt bei Heymans bestellen. Unter http://www.heymans.de einfach unter Kontakt eine Anfrage schicken. Kostet glaube ich mit Versand um die 17€, bin mir nicht mehr ganz sicher. Benutze diese CD jetzt seit ca. 4 Wochen und bin sehr zufrieden!

Grüße
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden