Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Brauche Eure Hilfe zum Thema Fitnesscheck

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline FrauKater1  

nicht registriert
Beitrag Brauche Eure Hilfe zum Thema Fitnesscheck  30.09.2007 • 19:26


Hallo Ihr Lieben,

ich brauch Eure Hilfe.
Ich bin seit über 3 Monaten zwischen 2 und 3 mal die Woche im Fitness-Studio. 1,5 Stunden Gewichtstraining und 1 Stunde Ausdauertraining.
Nun hatte ich meinen zweiten Fitnesscheck.
Fakt ist, daß ich einige Kilos abgenommen habe und am Gewichtestemmen und Wiederholungen hab ich deutlich zugelegt. Ich hatte nun aber nach 3 Monaten immer noch das gleiche Verhältnis zwischen Fett- und Muskelmasse. Ergo würde das ja bedeuten, daß ich Fett- aber auch Muskelmasse abgenommen habe. ODER??
Kennt sich jemand damit aus?

Liebe Grüße
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden