Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Spitzmaus  

7 Beiträge

D - Falkensee
Beitrag Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen  11.10.2007 • 21:42

Hallo, ich gehöre nun auch dazu.
Bin weiblich, 53 Jahre alt und leide an ca 7kg Über-meinem-Wunschgewicht.
Aus ärztlicher Sicht bin ich eigentlich nicht zu dick, fühle mich aber selbst nicht wohl in meiner Haut.
Da ich gerne esse, und auch hart arbeite, und sehr viel Sport treibe, suche ich Tipps, was man Essen kann, und zu welchen Zeiten, um etwas abzuspecken.
Liebe Grüße an alle von
Spitzmaus glücklich

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen  12.10.2007 • 09:32

Hallo Spitzmaus
herzlich willkommen! glücklich
Am besten ist es, wenn du als aller erstes das Leiden aufgibst glücklich Ich weiß, dass ist schwer, aber je mehr wir an etwas leiden, desto hartnäckiger halten wir es fest.
Das nur als Tipp zum Einstieg- du kannst alles ganz entspannt angehen!

lg
Angelika

offline Spitzmaus  

7 Beiträge

D - Falkensee
Beitrag Re: Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen  12.10.2007 • 19:35

Hallo Angelika,
vielen Dank für Deinen Tipp. Ich werde ihn beherzigen. Es ist schon schön, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Das braucht man am Meisten, wenn die erste Euphorie wird und man in Gefahr kommt, wieder in den alten Trott zu verfallen.
Wenn man denkt, es hat alles keinen Sinn, dann braucht man Freunde, die einem darüber hinweg helfen und einen wieder aufmuntern, weiter durchzuhalten.
Das ist es, was ich mir unter Anderem von diesem Forum verspreche.
LG Spitzmaus

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden