Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Noch 'ne Neue :-)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline schlankesmädchen  

6 Beiträge
Beitrag Noch 'ne Neue :-)  11.10.2007 • 22:12


Hallo liebe Schlanktipps-Forumlerinnen (und Forumler?),

bin seit heute angemeldet und arbeite gerade ganz gewissenhaft Teil 1 durch. Ich habe vor einigen Jahren schon mal einen Versuch gestartet, aber irgendwie (und rückblickend) wohl doch eher mit halbem Herzen. Mir ist klar geworden, dass ich mehr tun muss, als einfach weniger zu essen. Zumal ich mich fast halbieren muss um mein Wunschgewicht zu erreichen *schluck*. Aber ich bin mir sicher, dass ich JETZT so weit bin!

Auf geht's!

Liebe Grüße
Steffi



Kein Weg ist zu weit - wenn es dein eigener ist!
*************************************
Nichts auf der Welt hat mehr Kraft, als eine neugeborene Idee!
 
    top
offline mela  

193 Beiträge

D - bei Bamberg
Beitrag Re: Noch 'ne Neue :-)  11.10.2007 • 22:22


Hey Steffi,

willkommen im Land der Schlankmacherrinnen breites Grinsen
Wir haben hier alle viiiel Spaß und motivieren uns gegenseitig- es funktioniert wirklich!!

Herzlich willkommen von mir und auch dir viel SPaß hier

lg mela verliebt
 
    top
offline FrauKater1  

nicht registriert
Beitrag Re: Noch 'ne Neue :-)  12.10.2007 • 00:06


Hallo Steffi,

herzlich willkommen bei schlanktipps. Ich habe gerade Deinen Eintrag in Deinem Tagebuch gelesen und muß sagen, das hat mich sehr beeindruckt. Ich kann mich gut in dich hineinfühlen, weil auch ich mein "altes" Gewicht nie verraten habe. (Klingt für Dich vielleicht ein bißchen komisch, aber ich hatte auch riesige Probleme. ) Ich finde es toll, wie ehrlich Du zu dir selbst bist und finde das einen super Start um endlich an Deiner Situation etwas zu ändern. Es ist sicherlich ein langer Weg, aber bei Schlanktipps bekommst du das ganze Handwerkszeug!!! Und die nötige Hilfe und Unterstützung!! Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg!

Herzliche Grüße
Claudia
 
    top
offline schlankesmädchen  

6 Beiträge
Beitrag Re: Noch 'ne Neue :-)  12.10.2007 • 07:36


Liebe Mela, liebe Claudia,

vielen Dank für eure netten Willkommensworte verliebt !

@Claudia: Ich finde es gar nicht komisch, dass du ähnlich mit dem "Problem" umgegangen bist. Zu Anfang meiner "Diätkarriere" (also ich noch so um die 68- 70 Kilo gewogen habe und damit eher leicht übergewichtig war - wenn überhaupt) habe ich mich schon ähnlich verhalten. Es ist also scheinbar mein persönliches Vedrängungsmuster... Mit zunehmenden Gewicht wurde es natürlich immer schlimmer. Ich denke also, es hat weniger mit der Zahl als mit der Einstellung zu selbst zu tun. Deine Worte haben mich sehr berührt - vielen Dank dafür! Irgendwie denke ich immer, wenn ich offen sage, wieviel ich wiege, wenden sich die Leute ab und denken "Auweia". Es ist tröstlich, dass das nicht so ist.

Liebe Grüße
Steffi



Kein Weg ist zu weit - wenn es dein eigener ist!
*************************************
Nichts auf der Welt hat mehr Kraft, als eine neugeborene Idee!
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Noch 'ne Neue :-)  12.10.2007 • 14:02


Hi Steffi,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich bin schon ziemlich lang hier dabei - mit einer längeren Unterbrechung - seit 2004 und hab hier immer tolle Mitstreiter, Ratgeber und offene Ohren gefunden. Und einfach so quatschen tun wir hier auch breites Grinsen
Also viel Spaß und viel Erfolg

Viele Grüße,
7schlaeferchen
 
    top
offline FrauKater1  

nicht registriert
Beitrag Re: Noch 'ne Neue :-)  13.10.2007 • 16:57


Hallo Steffi,

ich konnte auch erst mein Gewicht erst dann z.B. meinen Mann offenbaren, als ich wußte, JA, das klappt mit Schlanktipps. Dann gibt es aber auch wiederrum andere, die ebenso versuchen abzunehmen, wie ich das lange zeit versucht habe, die wollen davon überhaupt nichts mehr hören, seit es bei mir auf der Waage weniger wird... Da weiß man dann aber auch Bescheid...
Aber Du kannst Dich echt drauf freuen - es wird genial!!!

Gaaaanz liebe Grüße
Claudia
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden