Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Trampolin nach Bandscheibenvorfall? Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline katja  

nicht registriert
Beitrag Trampolin nach Bandscheibenvorfall?  19.10.2007 • 18:16


Guten Tag,

darf ich das Trampolin nach einem Bandscheibenvorfall benutzen oder schade ich mir damit eher?
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Trampolin nach Bandscheibenvorfall?  19.10.2007 • 22:14


Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass leichtes Wippen nicht schadet. Wenn dann der Akutzustand vorbei ist, spricht meiner Meinung nach nichts gegen eine allmähliche (Wieder-)gewöhnung ans Trampolin (wird ja auch in der Krankengymnastik angewandt). Aber auf jeden Fall auch noch den Arzt fragen.
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden