Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Vegetarisch » "Erdäpfel-Kas"

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline eeyore  

100 Beiträge

A - Wien
Beitrag "Erdäpfel-Kas"  28.10.2007 • 09:50


Angeblich typisch österreichisch (obwohl ich auch schon viele Österreicher getroffen hab, die das nicht kennen):

- Kartoffeln kochen und stampfen (es sollten aber schon noch kleine Stücke da sein)
- (viel) Zwiebel klein schneiden und zu den Kartoffeln geben
-dann noch Sauerrahm (saure Sahne) dazugeben (so viel dass man das ganze aufs brot schmieren kann)
- mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen

Ich finds lustig, dass es eigentlich Käse heißt, obwohl gar keiner drin ist breites Grinsen
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden