Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Slowcooker / Crockpot » Kocht von Euch jemand im "Slow Cooker" / "Crock Pot" ?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Eff  

338 Beiträge

D - Rhein-Main-Gebiet
Beitrag Kocht von Euch jemand im "Slow Cooker" / "Crock Pot" ?  30.10.2007 • 10:44


Ein fröhliches Hallo an Euch alle!

Wer kocht denn im Slow Cooker/Crock Pot?

Für mich habe ich jetzt einen bestellt, nachdem ich mit einer amerikanischen Freundin im Urlaub war und sie so einen Wundertopf mithatte und ich ihn im Einsatz erleben durfte.

Für mich wird nun die Kunst darin bestehen, ein Bar-b-que OHNE Fertigsoße aus der Flasche hinzubekommen ...

Was habt Ihr schon erfolgreich OHNE Fertigprodukte langsam gekocht?

Gruß

Eff
 
    top
offline Eff  

338 Beiträge

D - Rhein-Main-Gebiet
Beitrag Re: Kocht von Euch jemand im "Slow Cooker" / "Crock Pot" ?  13.12.2007 • 15:51


Ich melde mich noch mal zum Slow Cooker.

Ein tolles Gerät!!!!!

Inzwischen habe ich darin erfolgreich

- Bar-B-Q Fleisch
- Grünkohl
- Curry-Kokos-Geschnetzeltes

"gekocht".

Rezepte habe ich - einem Tip hier folgend - bei http://www.wunderkessel.de gefunden.

Es klappt wirklich und auch völlig ohne Fertigprodukte.
Die absoulte Feuertaufe wird das Weihnachtsessen, ein Rindergoulasch, werden ...

Sicherheitshalber hänge ich das Gerät an eine Zeitschaltuhr, so daß es nach zehn Stunden sicher abgeschaltet ist. Man weiß ja nie was der Tag so bringt und so muß man dann nicht pünktlich abends nach der Arbeit zu Hause sein.

Gruß

Eff
 
    top
offline mela  

193 Beiträge

D - bei Bamberg
Beitrag Re: Kocht von Euch jemand im "Slow Cooker" / "Crock Pot" ?  14.12.2007 • 22:58


hallo eff,

interessiere mich auch für so einen Topf. Allerdings bin ich unschlüssig was ich da nehmen soll. Gibt ja riesen Preisspannen von 60€ bis 150€ und man kann mit beiden das gleiche zubereiten... wie teuer war deiner denn und wie heißt der genau- welche Marke und Modell?

Oder kann noch jemand einen guten Slow cooker empfehlen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350004936824&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=022

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350004937711&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=022

Hab hier mal die 2 die mir am interessantesten klingen bei ebay verlinkt. Was meint ihr???

Danke und lg

mela verliebt
 
    top
offline Eff  

338 Beiträge

D - Rhein-Main-Gebiet
Beitrag Re: Kocht von Euch jemand im "Slow Cooker" / "Crock Pot" ?  18.12.2007 • 14:22


Mein Kocher kostet gar nicht so viel, er ist von Morphy Richards, fasst 6,5 l, hat drei Temperaturstufen und funktioniert. Ich bin zufrieden und habe ihn von einer Freundin gebraucht gekauft, den NP kenne ich gar nicht. Im Wunderkesselforum werden sämtliche Modelle vorgestellt und besprochen.

Gruß

Eff
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden