Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Bürotaugliches Essen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Bürotaugliches Essen  02.11.2007 • 09:41


An alle Berufstätigen:

Es bekommt mir einfach besser, Mittags meine warme Hauptmahlzeit zu essen. Abends mag ich lieber Kleinigkeiten.

Auf Arbeit haben wir keine Küche, lediglich eine Mikro, die ich aber nicht so gerne benutze. Da sich vieles nicht eignet, stundenlang im Thermogeschirr zu liegen, fehlt es mir an Ideen................

Was nehmt ihr mit auf Arbeit?

Gruß



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 23 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden