Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » EIN JAHR ST...!!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag EIN JAHR ST...!!!  03.12.2007 • 13:41


Vor ca 1 Jahr bin ich auf ST gestoßen. Ich hab in diesem Jahr viel gelernt und vieles verinnerlicht. Auch wenn ich nicht die riesen Erfolge verbuchen kann was mein Gewicht angeht, was auch damit zusammenhängt, das ich die letzten 3-4 Monate wieder viele alte Gewohnheiten hab einreizen lassen.
Trotz allem bin ich sehr froh dieses Programm gefunden zu haben und hab mir jetzt vorgenommen wieder durchzustarten.
Gerade hab ich schon begonnen mein Sportprogramm wieder aufzunehmen und bin 10 min Trimiliert und hab noch ein paar Kräftigungsübungen gemacht.
Wenn ich in meinem 2 Jahr mit ST wieder 3-4 kg abnehme bin ich sehr zufrieden und hätte dann eigentlich das erreicht was ich wollte.

Drückt mir die Daumen glücklich ich brauche immer die Unterstützung von anderen sonst geb ich gleich wieder auf.

In diesem Sinne...GLG Claudia

P.S wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit!!!



 
    top
offline Schnurzelmaus  

93 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: EIN JAHR ST...!!!  03.12.2007 • 14:34


Hallo Claudia,

prima ist doch jede Einzelheit, die wir uns verinnerlichen. Es bleibt immer ein bißchen mehr hängen, und wenn es langsam geht, dann eben langsam. Ich bin erst seit Anfang November dabei und immernoch voll motiviert, aber es kommen bestimmt auch Tage / Wochen, wo dies nicht so ist.

Wenn du anfängst zu hüpfen, ist dies doch schon ein toller erster Schritt, und der erste Schritt ist immer der wichtigste.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und werde dir Unterstützung geben, wo ich kann. Aufgeben, das ist doch ein Fremwort für uns, oder?

Liebe Grüße und tu was gut für dich ist,

Birgit
 
    top
offline muggerl2007  

221 Beiträge
Beitrag Re: EIN JAHR ST...!!!  03.12.2007 • 19:02


Hallo!

Ich wünsch Dir auch viel Glück dabei!!!!

Ich komm auch erst "langsam in die Puschen" breites Grinsen

Aber auch ich bin sehr froh, "Euch" gefunden zu haben!!!

WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!

Drück Dir die Daumen und hoffe, dass Du es auch für mich tust zwinkern

Wünsche Dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit

bis bald

LG Birgit
 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: EIN JAHR ST...!!!  04.12.2007 • 15:01


Danke für eure lieben Worte!!!

Ist echt genial wenn man Mitstreiter/innen hat die einen verstehen!!!

GLG Claudia



 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: EIN JAHR ST...!!!  28.12.2007 • 09:43


Hallöchen!!!

Mit den guten Vorsätzen von Anfang Dezember ist nichts geworden. Die Adventszeit hab ich ordentlich zugeschlagen, und jetzt bin ich wieder genau da, wo ich vor genau 1 Jahr begonnen hab. Das gleiche Gewicht und die Hosen zwicken.
Aber ich bin wieder motiviert. Mache seid 4 Tagen regelmäßig Sport und bemühe mich gesünder zu essen, vorallem weniger Süßigkeiten.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr und wünsche euch das ihr alle eure Ziele erreicht.

GLG Claudia



 
    top
offline Bettina  

48 Beiträge

D - Ruhrgebiet
Beitrag Re: EIN JAHR ST...!!!  28.12.2007 • 21:08


Hallo an alle Mitstreiterinnen,

bei mir ist es auch fast 1 Jahr ST.

Ich habe ca. 9kg abgenommen und seit August das Gewicht gehalten.

Einige negative Gewohnheiten haben sich wieder eingeschlichen und bevor ich wieder zunehme, suche ich noch mal Unterstützung bei ST.
verliebt

Das Programm ist so gut, dass ich es häufig weiter empfohlen habe und ich werde es mir noch mal verinnerlichen.

Viel trinken, kein Zucker, wenig Fett.

Das ist der Neustart.

Ich schaffe das.
Du schaffst das.
Wir schaffen das!!!!!!!!!!!

Das Neue Jahr wird uns unserem Ziel näherbringen.

mit besten Grüssen für s Neue Jahr

Bettina

Ps.
Claudia, gönn dir am besten gleich mal den von Angelika empfohlenen Wellnesstag.
Hmmm -- Wunderbar........



Lebenskünstler sind Leute, die schon vollkommen glücklich sind, wenn sie nicht vollkommen unglücklich sind. (Danny Kaye)
 
    top
offline Sunny59  

149 Beiträge

D - Moormerland
Beitrag Re: EIN JAHR ST...!!!  02.01.2008 • 08:18


Auch ich bin 1 Jahr dabei,habe aber in der letzten Zeit wieder mal viel zuviel gesündigt. Ich bin gestern wieder bei Teil 1 angefangen und wieder richtig motiviert und ich hoffe das ich das jetzt auch für immer bleibe. Für Unterstützung von eurer Seite wäre ich sehr dankbar,denn ich brauche ab und zu immer wieder einen kleinen Tritt in den Hintern.
LG und für uns Alle viel Erfolg im neuem Jahr
Jutta



LG Jutta
 
    top
offline Schnurzelmaus  

93 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: EIN JAHR ST...!!!  02.01.2008 • 08:26


Hallo,

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich bin gespannt, wo ich nach einem Jahr stehen werde.

Ich denke jeder von uns braucht Unterstützung und es ich freue mich darauf, euch zu helfen und mir helfen zu lassen.

Ich weiß, daß wir es alle wieder schaffen können, drum packen wir es an und machen das beste daraus.

LG und alles gute für das neue Jahr

Birgit
 
    top
offline FrauKater1  

nicht registriert
Beitrag Re: EIN JAHR ST...!!!  04.01.2008 • 03:13


Hallo Zusammen,

mit einem Jahr ST kann ich noch nicht dienen, doch mittlerweile ist es bei mir ein halbes Jahr. Ich habe mittlerweile 10 kg abgenommen und konnte das auch über die Feiertage mehr oder weniger gut halten. Das eine oder andere mehr an Süßigkeiten hat sich wieder eingeschlichen. Nichts desto trotz bin ich mächtig stolz auf mich. Bin trotz vieler Termine regelmäsig zum Sport und zu Hause noch auf den Cross Trainer. Das tut mir einfach nur gut.
Was ich in den letzten Wochen gemerkt habe ist, wenn ich weiter an meinem Ziel arbeiten will, muß ich mich jeden Tag mit ST bzw. mit gesunder Ernährung beschäftigen. Ein - zwei Seiten in meinen Unterlagen lesen, ein bißchen über das Thema Serven.... das hilft um das Thema präsent zu halten. Wenn ich mich nicht damit beschäftige, reißt der eine oder andere "Schlendrian" wieder ein... Aber nun geht es wieder zielstrebig weiter. Ich will mein Ziel erreichen!!!!!
Auf jeden Fall bin ich super dankbar dafür, diese Seite gefunden zu haben.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Claudia
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden