Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Tipps & Tricks » Bratschlauch

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline muggerl2007  

221 Beiträge
Beitrag Bratschlauch  07.12.2007 • 10:39


Hallo zusammen!

Hab mir gestern einen Bratenschlauch gekauft!!!

Hat jemand erfahrung mit so nem "Ding" und was macht ihr mit "ihm" so alles...?!?!?!?

Danke schon mal für die Tipps!!!!

LG und ein schönes WE wünscht Euch Birgit
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Bratschlauch  09.12.2007 • 09:42


Ist der Bratschlauch von der Rolle gemeint? Den man abschneidet, wie man den braucht?

Den habe ich auch oft in Gebrauch. Ich würze mein Fleisch und lege dazu Zwiebeln, Möhren und was sonst noch an Gemüse dazu passt.
Man braucht kein Fett zum Anbraten und es entsteht auch noch etwas Bratensaft. Das Gemüse schmeckt herrlich!

Grüße
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden