Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Trimilin med oder med extra Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Morgenröte  

nicht registriert
Beitrag Trimilin med oder med extra  17.12.2007 • 13:34


Ich möchte mir ein trimilin med kaufen, bin aber unsicher welches modellich nehmen soll.Trimilin med oder Trimilin med extra.Frage sind die Sprungfedern beim extra anders als beim normale med.
Sohn ist 15 sportlich und 45 kg, ich bin 50 Jahre alt und 49 kg und mein Mann hat nach Herinfrakt mehre kilo zugenommen da er das rauche aufgegeben hat (freude) und wiegt jetz 88 kg.
Was würdet ihr mir emphelen.

Danke
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Trimilin med oder med extra  17.12.2007 • 14:12


Hallo,
ich würde euch das med empfehlen, da dies bis 100 kg Gewicht zugelassen ist. Das med extra ist für Menschen mit über 100 kg Gewicht. Habe selbst seit über einem Jahr das trimilin med und es wird bei mir täglich "strapaziert", was ihm aber nichts "ausmacht".
Viel Spaß beim Hüpfen.

Elisabeth
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline muggerl2007  

221 Beiträge
Beitrag Re: Trimilin med oder med extra  19.12.2007 • 15:43


Hallo, also ich würd auch sagen das med reicht...
Ich hab das auch seit kurzem daheim und es wird - nicht nur von mir - gut angenommen...
Unsere kleine hat´s seit gestern "drauf", wie man hochkommt und letztens ist sie untendurchgekrabbelt...
Also, nicht nur zum springen gut glücklich
Viel Spaß damit!
LG Birgit
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden