Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Sonstige » Frage zu Energiekugel-Rezept in Teil 2

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Frage zu Energiekugel-Rezept in Teil 2  19.12.2007 • 22:17


Hallo,

wer kann mir weiterhelfen? In dem Rezept für Energiekugeln steht drin, dass man u. a. 200 g getrocknete Feigen, Pflaumen und Rosinen nehmen soll, sowie 100 g Mandeln, Haselnüsse und Sonnenblumenkerne.

Sind das nun je 200 g Feigen, Pflaumen und Rosinen oder insgesamt 200 g? Und die gleiche Frage dann eben auch bei Mandeln, Haselnüssen und Sonnenblumenkernen.

Habe mir heute Energiekugeln beim "SuperNaturMarkt" (Alnatura) mitgenommen, die eine ähnliche Zusammensetzung hatten und die waren SOWAS VON LECKER!!! verliebt - und verdammt teuer ... (3 Stck. à 20 g haben 1,49 € gekostet überrascht )



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Frage zu Energiekugel-Rezept in Teil 2  20.12.2007 • 09:38


Hallo!
Damit ist insgesamt gemeint glücklich
Aber bei den Energiekugel-Rezepten kann man sowieso mischen, wie man will, es kommt immer etwas Neues dabei heraus glücklich

lg
Angelika
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Frage zu Energiekugel-Rezept in Teil 2  20.12.2007 • 10:19


Vielen lieben Dank, Angelika.

Ich werde das direkt heute oder evtl. morgen mal ausprobieren. Sonst werde ich nämlich noch arm ... zwinkern Oder ich sollte bei Alnatura als Gesellschafterin einsteigen, damit ich wenigstens wieder einen Teil meiner Ausgaben reinhole. breites Grinsen



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden