Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Schatzi will es schaffen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Schatzi  

2 Beiträge
Beitrag Schatzi will es schaffen  23.12.2007 • 10:38


Moin
Ihr dürft mich Schatzi nennen breites Grinsen
Ich bin Jahrgang 61 , 165 cm , 85 kg

Habe mich entschlossen diesen Kurs mitzumachen weil ich mich einfach nicht mehr wohlfühle in meiner Haut.

Ich habe mich ohne Teil 1 durchgeführt zu haben einfach spontan hier angemeldet. Muß mich erstmal durchwühlen. Hab noch nicht viel gelesen, aber das wenige hat mir gefallen.
Leider hab ich noch keinen Drucker. Werd mir aber in den nächsten Tagen einen anschaffen und dann geht es los.
Den Rest dieses Jahres werde ich noch wie gehabt weitermachen.
Auch wenn noch ein Kilo draufkommt. Egal.

Ich hoffe das ich es schaffe meine Ernährung umzustellen.
Ich möchte am 01.07.08 70kg wiegen. Ist das unrealistisch?

Liebe erwartungsvolle Grüße
Schatzi
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Schatzi will es schaffen  23.12.2007 • 13:56


Hallo Schatzi,

wenn du deine Ernährung umstellst und viel vom Programm umsetzen kannst und am besten von Anfang an Bewegung integrieren kannst, dann ist dein Ziel realistisch. Ich habe von Ende Januar 07 bis Ende Juni 07 20 kg abgenommen. Allerdings konnte ich das Programm konsequent umsetzen und habe in dieser Zeit sehr viel Sport getrieben ( ich habe immer noch meine tägliche Sporteinheit, aber eben nicht mehr so viel).

Allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008


Elisabeth
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Schatzi will es schaffen  23.12.2007 • 17:15


Hallo Schatzi!

Herzliche Willkommen bei schlanktipps. Das Programm ist sehr gut, und meiner Meinung nach, der einzig sinnvolle Weg, abzunehmen.

Ich bin genauso groß wie Du und wiege genauso viel wie Du, welch ein Zufall breites Grinsen

Bei mir läuft es im Moment schleppend, was aber an mir und der Weihnachtszeit liegt, nicht am Programm!!

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!!!

Schöne Weihnachten an alle!!!

Julia
 
    top
offline Bettina  

48 Beiträge

D - Ruhrgebiet
Beitrag Re: Schatzi will es schaffen  26.12.2007 • 22:52


Hallo Schatzi,

du darfst mir betti nennen. breites Grinsen

Toll, dass du dich für schlanktipps entschieden hast.

Ich habe im letzten Jahr so viel abgenommen, dass ich von meinem Mann, von Familie, von Freunden und Bekannten viele Komplimente bekommen habe.

Es kommt gar nicht so sehr auf die Anzahl der Kilos an, sondern aufs Wohlfühlen und dass du mit dir selber eins bist. verliebt

Wenn du dir aus Angelikas Programm das herausfilterst was am besten für dich passt und du dich konsequent daran hältst, wird es dir gelingen dein Wunschgewicht zu erreichen.
Mir hat es sehr geholfen, dass alles Schritt für Schritt über einen längeren Zeitraum erfolgte.

Viel Erfolg!
Du schaffsst es!!!

Frohe Weihnachten, viel Erfolg im Neuen Jahr!

Bettina



Lebenskünstler sind Leute, die schon vollkommen glücklich sind, wenn sie nicht vollkommen unglücklich sind. (Danny Kaye)
 
    top
offline Schatzi  

2 Beiträge
Beitrag Re: Schatzi will es schaffen  31.12.2007 • 14:25


Vielen Dank für die nette Begrüßung verliebt
Ich muß mich hier im Forum erstmal zurecht finden.
Scheint ja im Moment nicht so viel los zu sein nunja
 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: Schatzi will es schaffen  31.12.2007 • 17:58


Willkommen hier und alles gute im neuen Jahr mit ST...


LG Claudia



 
    top
offline Schnurzelmaus  

93 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Schatzi will es schaffen  02.01.2008 • 08:16


Hallo Schatzi,

von mir auch ein herzliches Willkommen.

Dein Ziel ist nicht utopisch, das schaffste du bestimmt. Ich habe seit November gute 8 kg abgenommen, das ist doch schon etwas. Vor allem es fehlt einem nichts und die Ernährung wird ohne große Probleme umgestellt (mit leichten Rückschlägen an den Feiertagen). Aber nach den Rückschlägen geht es jetzt problemlos weiter, ohne Frust und dem Gefühl es wieder nicht geschafft zu haben.

Viel Erfolg mit dem Programm und bis bald

Birgit
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 5 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden