Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Erfolgskalender

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Erfolgskalender  03.01.2008 • 13:03


Danke Angelika Stein,

mit dem Erfolgskalender aus "Ankündigungen" wird es ganz sicher klappen!

Alles Gute noch zum neuen Jahr und vielen Dank für die viele Tipps, Anleitungen, Rezepte und Informationen, die uns immer wieder ermuntern anzufangen, weiterzumachen oder durchzuhalten!

Viele Grüße
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Schnurzelmaus  

93 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Erfolgskalender  03.01.2008 • 15:06


Liebe Angelika,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Erfolgskalender. Ich werde mir gleich heute Abend meine Ziele bzgl Gewicht und sportlichen Aktivitäten eintragen.

Das ist wirklich ein tolles Hilfsmittel. Ich hoffe, daß damit meine Motivation zur Bewegung Aufrecht erhalten wird. Derzeit halten mich meist meine Kinder und die frühe Dunkelheit davon ab. Aber es wird ja bald Frühling.

LG

Birgit
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Erfolgskalender  03.01.2008 • 21:33


Danke!

Diese Woche habe ich vergeblich nach dem Kalender 2008 gesucht. Also hatte ich mir nun schon den Jänner von 2007 auf 2008 abgeändert. Ich möchte mich dafür bedanken, dass ich nun ganz leicht die restlichen Blätter herunterladen konnte. glücklich
D A N K E !

LG

peros
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Erfolgskalender  04.01.2008 • 09:51


Hallo Ihr glücklich
Schön, dass Ihr Euch freut. Nächstes Jahr gibt es den Kalender dann schon im Dezember!

lg
Angelika
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Erfolgskalender  04.01.2008 • 11:29


Hallo zusammen!

Auch von mir vielen Dank glücklich
Was nehmt ihr euch so für Ziele im Januar? *Neugier* zwinkern
Schönes WE!
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Schnurzelmaus  

93 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Erfolgskalender  04.01.2008 • 11:49


Hallo beast,

ich nehme mir für den Januar folgendes vor:
1. während der Woche keine Süßigkeiten (nur am Samstag oder Sonntag)
2. 2-3 x pro Woche Nordic Walking (45-60 Minuten)
3. an den übrigen Tagen Gymnasik oder Kraftübungen zu Hause.

Mal sehen, wie gut ich am Ball bleibe.

LG und ein schönes Wochenende an alle

Birgit
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Erfolgskalender  05.01.2008 • 16:08


Hallo!

Also ich hab mir vorgenommen, 1x das ST Programm ganz durchzumachen breites Grinsen ich bin bisher nur bis Teil 10 oder so gekommen überrascht
Das wird wooohl länger dauern als den Januar zwinkern
Dann hab ich mir für jeden Tag ein Set Kraftübungen vorgenommen im Januar. Und ich möcht so 3-4 in der Woche Sport machen. Da aber der Januar die Haupt-Prüfungszeit ist... mal schaun.
Für mich eher leichte Ziele, weil ich den Sport gern mach und mit den einfachen ST-Teilen anfang... möchte in der Prüfungszeit ungern mit nochwas Druck haben! cool
LG, schönes WE noch!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Erfolgskalender  08.01.2008 • 11:38


Hallo!

Danke Angelika für den tollen Kalender!!!

Es hilft mir sehr, mich an etwas "entlang zu hangeln". Deshalb fand ich auch die Essenspläne, die Angelika vor einiger Zeit eingestellt hat, wirklich prima. Ich schaue dann gezielt in den Kalender, um regelmäßig etwas zu machen, und natürlich ist es eine klasse Motivation, wenn man schwarz auf weiß sieht, was man geleistet hat.

Ich habe jetzt noch keine konkreten Termine in meinem Kalender, weil ich mir das Handgelenk gebrochen habe, und Sport richtig unangenehm ist. Zumindest Trampolin und walken.

Liebe Grüße

Julia
 
    top
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Erfolgskalender  09.01.2008 • 21:23


Hallo,

zunächst euch allen noch, wenn auch verspätet, ein wunderschönes neues Jahr!

War länger nicht herinnen, da erstens mein PC kaputt war und ich mir erst jetzt einen neuen Laptop zugelegt habe und noch Stress mit meinem Wohnungsumbau hatte. Hab vieles nachzulesen.

Wollte mir jetzt den Erfolgskalender runterladen, aber es funktioniert nicht, was mache ich falsch??

Liebe Grüsse
hopeful



 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden