Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Übungs-DVDs? Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Andrea  

nicht registriert
Beitrag Übungs-DVDs?  09.01.2008 • 09:12

Hallo,

nach ausreichender Recherche werde ich mir in den nächsten Tagen ein Trimilin Med bestellen. Es soll für mich vor allem einen Jogging-Ersatz für zu Hause (beim Fernsehen) darstellen.
Jedoch würde ich gerne eine Übungs-DVD haben, um auch abwechslungsreiche Trainingseinheiten zu gestalten. Ich konnte keine deutsche DVD finden und würde sehr gerne die DVD-Sammlung "Urban Rebounding Platinum". 4 DVDs mit 17 verschiedenen Workouts für einen umgerechneten Preis von ca. 55€ finde ich eine gute Investition.

Nun zu meinem Problem: Wo kann ich dieses DVD in Deutschland erhalten? Ich habe (über ebay, amazon und den direkten Online-Shop) nur den Anbieter BayouFitness gefunden, der nur innerhalb Nordamerikas seine Ware versendet.

Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe
Andrea

Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Siria  

Trimilin-Support
10 Beiträge

D - Dießen am Ammersee
Beitrag Re: Übungs-DVDs?  11.01.2008 • 12:19

Hallo Andrea,

hast Du bereits auf unser Website http://www.heymans.de gesehen? Wir bieten eine DVD Qibalancing an. Das ist eine Kobination aus Yoga, Qigong und Trimilieren.
Vielleicht ist das ja auch für Dich interessant.
Die Kosten betragen 22.95 € plus 1.94 € Versand. Sie kann bei uns bestellt werden.
Wenn Du noch etwas wissen möchtest freue ich mich unter
08146 9968 0 auf Deinen Anruf.
Schönes Wochenende.

Annett Dinger
Vertrieb Fa. Heymans

Annett Dinger
Fa. Heymans GmbH und Co KG
Tel. 08146 9968 0

offline proppe  

nicht registriert
Beitrag Re: Übungs-DVDs?  01.02.2008 • 21:13

Hallo, ich bin auch ein neuer Fan vom Trimilin med. Es ist das erste Trainingsgerät welches mir Spaß bringt.
Die neue DVD von Heymans habe ich mir auch gekauft. Sie ist wirklich super. Gibt es eigentlich eine
Richtlinie wie lange und wie oft man trainieren sollte? Ich habe leichtes Übergewicht und möchte gern etwas abnehmen. Habe auch vor 5 Monaten aufgehört zu rauchen.

Liebe Grüße und schönen Abend noch.

offline Kornelia Müller  

nicht registriert
Beitrag Re: Übungs-DVDs?  24.03.2008 • 20:48

Habe mir die neue DVD bereits auf Weihanchten zugelegt, aber leider erst jetzt ausprobiert. Ich besitze zwar noch kein Original Trimilin aber auf meinem Trampolin macht es auch Spaß. Diese DVD ist wohl das beste war mir bis jetzt in die Finger geraten ist. Auch für stark Übergewichtige wie mich (weiblich 115 kg) sind alle Übungen bis auf kleine Einschränkungen problemlos machbar. Wenn meine Freude anhält werde ich mir auf jeden Fall noch ein Original Trimilin zulegen. glücklich
Grüsse an alle
Kornelia

offline Urundis  

nicht registriert
Beitrag Re: Übungs-DVDs?  02.04.2009 • 07:15

Hallo Kornelia, da ich das gleiche Gewicht habe und auch ein Trampolin, würde ich gerne wissen, auf welche von den beiden genannten sich Ihr "das ist wohl die beste" bezieht, die amerikanische oder die andere... vielen dank!

offline Joseph Haydn  

125 Beiträge
Beitrag Re: Übungs-DVDs?  02.04.2009 • 08:18

Hallo Urundis,
das bezieht sich auf die Balancing-DVD. Von heymans gibt es nur eine DVD, das andere ist eine CD, die ich für den Anfänger ganz nett finde. Ich bin allerdings mit der CD schon seit langem unterfordert breites Grinsen

J.H.

offline tinky  

nicht registriert
Beitrag Re: Übungs-DVDs?  07.04.2009 • 11:04

Hallo!

Ich habe auch die CD "Hochgefühl", finde ich zum Einstieg auch wirklich gut, aber so langsam brauche ich "mehr".

Über die QiBalancing-DVD habe ich auch schon nachgedacht, wusste aber nicht, ob sie mich ausrecihend fordern würde. Kann mir hier jemand beschreiben, wie anspruchsvoll das Training ist, bzw. was das genau für Übungen sind? Kann mir leider zu wenig darunter vorstellen....

offline Justine  

nicht registriert
Beitrag Re: Übungs-DVDs?  08.02.2013 • 21:27

Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Urban Rebounding DVD-Sammlung. Dein Eintrag ist ja schon 5 Jahre her. Bist du fündig geworden? Würde mich freuen, wenn du mir eine Bezugsquelle nennen kannst.
Danke

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden