Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Bin jetzt auch dabei

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Maja10  

5 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Bin jetzt auch dabei  10.01.2008 • 08:54


Hallo Ihr Lieben,

habe es gewagt und bin jetzt auch dabei.

Mein Name ist Claudia, ich bin 40 Jahre alt und schleppe einige Kilos zu viel mit mir rum.
Die ersten beiden Lektionen habe ich schon erhalten und bin am durchlesen und umsetzen zwinkern

Ich hoffe auf Eure Unterstützung im Forum und Chat. Möchte gerne im Laufe des Jahres so 10 kg abnehmen.

Kann mir jemand sagen, wie ich an die Gewichtskurve komme, dass habe ich noch nicht gefunden.

Bis bald, Eure Claudi



 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Bin jetzt auch dabei  10.01.2008 • 09:08


Herzlich Willkommen!

Sicher bekommst du Unterstützung im Forum!
10 Kg würden mich auch freuen, ich habe mir als Etappenziel 5 kg bis Ostern vorgenommen - gestartet mit guten Vorsätzen am Neujahrstag.

Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Maja10  

5 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Bin jetzt auch dabei  10.01.2008 • 10:05


Hallo Angy,

vielen Dank.

Ich wünsche Dir auch viel Glück bei Deinem ersten Etappenziel. Wir lesen uns sicherlich noch.

Liebe Grüße
Claudi

PS: jetzt hab ich es gefunden glücklich

[/url][/IMG]



 
    top
offline Schnurzelmaus  

93 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bin jetzt auch dabei  10.01.2008 • 12:53


Hallo Claudi,

auch von mir ein herzlichen Willkommen. Schön, daß derzeit im Forum wieder etwas mehr los ist.

Ich wünsche dir ein gutes Gelingen und weiß, es wird bestimmt klappen!

Unterstützung bekommst du von allen Seiten, wenn du dich meldest.

LG

Birgit
 
    top
offline muggerl2007  

221 Beiträge
Beitrag Re: Bin jetzt auch dabei  10.01.2008 • 13:14


Hallo liebe Claudia!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim "pfundepurzelnlassen" glücklich))

LG Birgit
 
    top
offline farmerin  

2 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Bin jetzt auch dabei  10.01.2008 • 18:35


Hallo zusammen!

auch ich habe mich bei st neu angemeldet.

Ich möchte gerne einige Kilos abnehmen und hoffe auf diesem Weg zum Ziel zu gelangen.

Noch bin ich beim Durchlesen meiner ersten zwei Lektionen. überrascht

Aber das Forum mit dem Austauch ist bestimmt ein wichtiges Medium.

Also, packen wirs an. zwinkern

(52 J.Mann + 3 erwachsene Kinder,98 kg, berufstätig auf dem eigenen landwirtsch.Betrieb)

Schönen Abend euch allen



Es gibt nichts Gutes ,außer man tut es.
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bin jetzt auch dabei  10.01.2008 • 20:53


Hallo glücklich
Fühlt euch wohl ihr zwei!
Ich bin sicher ihr bekommt hier jede Unterstützung glücklich
GlG
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Bin jetzt auch dabei  10.01.2008 • 23:05


@Farmerin

Herzlich willkommen!

Zusammen schaffen wir das!

So ein Austausch und die vielen Tipps hier unterstützen unheimlich beim genießen und schlanker werden.

Gruß
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bin jetzt auch dabei  10.01.2008 • 23:35


Hallo Maja10, Hallo farmerin.

ein herzliches Willkommen euch beiden.
Ich bin überzeugt ihr seid hier genau richtig und wünsch euch einen tollen Start.

Viel Spaß bei uns und noch mehr Erfolg

LG
Michaela

WIR SCHAFFEN DAS!!!
 
    top
offline Maja10  

5 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Bin jetzt auch dabei  11.01.2008 • 10:11


Hallo an Alle,

ganz lieben Dank Euch allen. Bei einigen sind ja die Pfunde schon ganz schön gepurzelt.

Bin noch an meinen beiden ersten Lektionen und am umsetzen des Ganzen. Das Trinken ist schon gleich ein wichtiges Thema, da ich viel zu wenig trinke unglücklich

Liebe Grüße
Claudia



 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bin jetzt auch dabei  12.01.2008 • 10:42


Hallo Claudia,

trinken ist echt wichtig!
Ich bin nie weiter als Teil 10 gekommen (was ich dieses Jahr ändern will - Vorsatz zwinkern ), aber hab doch echt viel abgenommen.
Weniger Lust auf Süßes, weniger Hunger, bessere Haut... Wirklich viele Vorteile.
Früher hab ich NUR Cola getrunken. Jetzt ertrag ich den Geruch nicht mehr und die meisten Getränke sind mir zu süß.
Also sogar für Cola-Freaks und wenig-Trinker besteht jede Hoffnung breites Grinsen
Nimm Dir Zeit, versuch nicht in jeder Woche eine Lektion zu schaffen.
Am Anfang, wenn Du Dir mit trinken sehr schwer tust, ist ein Liter ja schon super. Jedes GLAS mehr ist eine Verbesserung!
Liebe Grüße, schönes WE
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Maja10  

5 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Bin jetzt auch dabei  12.01.2008 • 17:18


Hallo beast,

ich weiß, trinken ist das A und O, wenn man abnehmen will.....nur mit der Umsetzung hackt es etwas. Ich mag nicht so gerne Wasser u Tee. In der ersten Lektion steht ja, dass man so einen Liter Wasser trinken sollte, wenn ich nur dran denke............brrr. da schüttelt es mich.

Aber ich finde schon mal gut, dass dieses unangenehme Thema schon gleich in der ersten Lektion behandelt wird.

Du hast ja schon ganz schön viel abgenommen, super, da kann ich nur staunen....und alles mit den Lektionen?

Machst Du eigentlich viel Sport dabei?

Ich sende Dir und allen anderen Lesern auch ein schönes WE

Liebe Grüße,
Claudia



 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: Bin jetzt auch dabei  12.01.2008 • 19:02


Ein Hallo für Claudia von Claudia glücklich

Erst mal Willkommen hier, und viel Erfolg!!!

Mit dem Trinken mach dir keine Streß, wie meine Vorschreiberin schon gesagt hat jedes Glas mehr ist eine Verbesserung und es wird mit der Zeit immer besser.

Sowieso kann ich nur den Tipp geben immer eins nach dem anderes anzupacken. Alles auf einmal funktioniert nicht, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

GLG Claudia



 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bin jetzt auch dabei  12.01.2008 • 19:43


Hi Claudias breites Grinsen

Probier mal ein paar Wassersorten durch! Ich kann z.B. Ü....... gar nicht leiden und wechsel ab und zu auch mal! Vor allem auch zwischen sprudlig und still. Macht viel aus, und die schmecken unterschiedlicher als ich dachte.

Sport mach ich schon viel, hab ich aber auch schon "vorher". Meiner Erfahrung nach war's - bei mir zumindest - eindeutig das Essen.
Allerdings beweg ich mich jetzt noch lieber verliebt Geht halt auch einfach leichter!
Ich geh so 2x-3x pro Woche reiten, etwa genauso oft tanzen und dann noch - wenn's zeitlich klappt 1x schwimmen. Naja, ab und zu ne Runde spazieren/laufen wenn ich länger Mittagspause hab oder mein Schreibtisch nicht mehr sehen kann zwinkern

Aber wie Claudia schon sagt, nicht alles auf einmal anpacken! Jedes Glas mehr ist besser und jeder Schritt mehr ist besser. Wennn man statt einer Tafel Schoki nur ne halbe ist hat man sich 50% verbesser!!

GlG
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline puck  

1 Beitrag

D - Nähe Hamburg
Beitrag Re: Bin jetzt auch dabei  13.01.2008 • 15:33


Hallo zusammen,
nachdem ich von einer Freundin im Dezember das nebenstehende Buch geschenkt bekam, hat mich diese Art des Schlanktrainings so motiviert, dass ich mich jetzt mal angemeldet habe.
Immerhin hatte es geklappt, dass ich über Weihnachten nicht zugenommen habe und bislang etwa 2 kg abnahm - freu!
Im Moment über ich fleissig das trinken.

Ich freue mich auf einen netten Austausch mit Euch allen!
Viele Grüße
Friederike
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden