Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Mir fliegen ständig die Federn um die Ohren! Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Gast  

nicht registriert
Beitrag Mir fliegen ständig die Federn um die Ohren!  14.01.2008 • 11:14


Hallo ihr lieben Trimilinfans


also ich habe mein geliebtes trimilin med jetzt seit 21.11 ( hab dafür echt hart und eissern sparen müssen). Ich bin total begeistert. Endlich hab ich mein Sport gefunden. Ich benutze das Trimilin wirklich sehr viel 1-2 Stunden am Tag immer 15 min joggen 15 min hüpfen (ca 5 cm von der Matte) also nicht wirklich hoch!

Nur ist es jetzt bei mir so mir sind jetzt schon 4 Federn kaputt gegangen! Die Firma Heymans war immer sehr hilfsbereit und freundlich ich habe beim ersten Anruf sofort und wirklich schnell Ersatzfedern geschickt bekommen. Und mir wurde auch versprochen Das mein Proplem auch zum Chef gelangt weil das so wohl nicht der Fall sei und das da was gemacht werden muss.......... Auf den Anruf warte ich noch!


Die letzte Feder ist mir vor ner Stunde gefatzt bin echt etwas entäuscht weil ich jetzt halt auch auf "Entzug" bin und nicht springen kann bis die neuen Federn da sind!
Und dan halt ich kann ja nicht jeden Tag ne neue reinmachen. unglücklich Die letzten 2 sind innerhalb von 4 Tagen kaputt gegangen!
Wie ist das bei euch gingen euch auch schon Federn kaputt? Und wenn ja auch so viele?


Liebe Grüsse
Tina
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Mir fliegen ständig die Federn um die Ohren!  14.01.2008 • 14:09


Hallo,
habe mein trimlin med seit 13 Monaten, hüpfe täglich ca 30-45 Minuten, bei m ist nach 3 Monaten eine Feder gerissen, seither habe ich Ruhe. Ölst du manchmal die Federn? Sollte man tun. Vielleicht hast du einfach ein "Montags"modell erwischt, normal KANN DAS NICHT SEIN. Frag doch mal in dem Sportgeschäft nach, wo du es gekauft hast, vielleivcht ist es ein Garantiefall.
Elisabeth
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Siria  

Trimilin-Support
10 Beiträge


D - Dießen am Ammersee
Beitrag Re: Mir fliegen ständig die Federn um die Ohren!  18.01.2008 • 11:53


Hallo liebe Habergeiß,

schön, dass Du Dein Trampolin so regelmäßig benutzt. Mit den Federn ist es ungefähr so wie mit den Reifen Deines Autos. Fährt man viel ist die Abnutzung größer.

Die Federn sind Verschleißteile und können telefonisch oder online bei uns für 1,50 € pro Stück plus 2.20 € bestellt werden. Das kommt auf die Anzahl der Federn an.
Wenn Du Fragen hast rufe einfach durch. 08146 9968 0.

Liebe Grüße

Annett Dinger



Annett Dinger
Fa. Heymans GmbH und Co KG
Tel. 08146 9968 0
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Siria  

Trimilin-Support
10 Beiträge


D - Dießen am Ammersee
Beitrag An Gast Tina  18.01.2008 • 11:55


Hallo liebe Tina,

eben habe ich Deinen Fall geprüft. Dabei haben wir festgestellt, dass das Gerät was Dir verkauft wurde aus dem Jahre 2004 stammt.
Natürlich ist das Verfallsdatum des Trimilins noch lange nicht erreicht. breites Grinsen
Wir arbeiten ständig an der Weiterentwicklung unserer Trimilins und der technische Fortschritt hat natürlich auch bei den Federn nicht halt gemacht.
Deine bestellten Federn sind bereits an Dich unterwegs. Diese sind natürlich auf dem Neuesten Stand. Trotzdem werden wir Dich noch einmal persönlich kontaktieren, um für Dich eine dauerhafte Lösung zu finden.

Lg.

Annett Dinger



Annett Dinger
Fa. Heymans GmbH und Co KG
Tel. 08146 9968 0
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Gast  

nicht registriert
Beitrag Re: Mir fliegen ständig die Federn um die Ohren!  18.01.2008 • 13:09


Ja vielen danke hab gerade den Anruf bekommen!

Danke das sie mir so nett bei meinem Proplem weitergeholfen haben!

Jetzt freu ich mich auf meine neuen Federn und hoffe das ich bald wieder fleissig hüpfen kann!


Liege Grüsse Tina
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden