Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » wenn ich schlank bin...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline tiffy  

13 Beiträge
Beitrag wenn ich schlank bin...  20.01.2008 • 21:41


vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.

Angeregt von Angelikas Schlankteil 2, dachte ich mir, könnte jeder, der Lust hat, mal beschreiben, was er macht oder anzieht oder wie er sich z. B. fühlt, wenn er sein Wunschgewicht erreicht hat...Würde mich sehr interessieren!

Also ich fange mal an:

Wenn ich schlank bin, dann kaufe ich mir endlich wieder eine Jeanshose, die schön knackig und eng sitzt!



----------
LG tiffy
 
    top
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  20.01.2008 • 23:11


Hallo tiffy,

also ich bin schon etwas länger dabei und habe mir zu Beginn als Belohnung gesetzt, dass ich mir etwas schönes zum Anziehen kaufe, was ich auch dann getan habe und mich super gefühlt!
Habe leider in letzter Zeit viel Stress gehabt (Umbau der Wohnung - mit Schwierigkeiten, Autounfall, privater Stress...) da ließ ich dann etwas nach - Trinken, Bewegung... hat sich leider dann etwas bemerkbar gemacht, aber habe jetzt wieder "zurückgefunden" in dem ich mich selber bei "den Ohren gezogen habe" zwinkern . Hier finde ich es total super, dass man von den anderen angespornt wird und falls man sich mal nicht so gut fühlt "bei der Hand genommen wird"

Habe kurz in deinem Tagebuch gelesen. Mein Fehler war es früher auch immer jede Woche auf die Waage zu gehen. Vergiss das, denn auch wenn du dich "brav" gehalten hast, kann es sein, dass die Waage trotzdem wieder etwas mehr anzeigt. Versuch vielleicht alle zwei Wochen auf die Waage zu steigen oder noch größere Abstände. Weiss hört sich leichter an als getan, aber mir fiel meine Gewichtsabnahme am besten bei meiner Kleidung auf!

Ganz liebe Grüße aus dem nächtlichen Wien
hopeful



 
    top
offline FrauKater1  

nicht registriert
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  21.01.2008 • 08:10


wenn ich noch schlanker bin...

...zieh ich endlich mal wieder nen kürzeren Rock an zwinkern

Und wenn ich mein Ziel erreicht habe, gönn ich mir einen tollen Wellness Urlaub!!
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  21.01.2008 • 09:47


.....dann kaufe auch ich mir eine richtig schöne, knackig sitzende Jeans breites Grinsen

.....dann genieße ich das Gefühl der Freiheit.......

Gruß



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Charlie  

21 Beiträge
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  21.01.2008 • 11:35


.... dann kann ich endlich wieder einen Bikini anziehen ohne mich schämen zu müssen
.... dann kann ich wieder enge Röcke tragen
Charlie
 
    top
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  21.01.2008 • 12:00


feine Idee

Also, wenn ich schlank bin...

... genieße ich die Freiheit nicht ständig drauf achten zu müssen dass ich auch komplett bedeckt bin.
... trage ich endlich mal wieder kürzere Oberteile.
... lege ich mich auf den Rasen zum Sonnen.
... hüpfe ich in Badeanzug oder Bikini rum.
... trage ich kurze Hosen.
... genieße ich es auch wenn viele Blicke auf mich gerichtet sind nichts einziehen zu müssen. breites Grinsen
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  21.01.2008 • 16:07


Ich möcht wissen, wie es sich anfühlt einen fitten Körper mit Ausdauer zu spüren glücklich
Das geht vermutlich jetzt am leichtesten weil ich noch recht jung bin. Also ist das mein Ziel für die nächsten Jahre cool



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline tiffy  

13 Beiträge
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  21.01.2008 • 22:11


Erst mal vorweg: Ich freu mich über eure Antworten. breites Grinsen

@ hopeful

Es stimmt was du sagst, weniger wiegen ist besser, auf jeden Fall. Man hat größere Erfolgserlebnisse und kommt von den ständigen Diätgedanken weg. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann...



----------
LG tiffy
 
    top
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  22.01.2008 • 14:06


Also ich hab mich früher vielleicht einmal im halben Jahr gewogen - wozu öfter deprimieren als nötig! breites Grinsen

Aber jetzt fällt es mir schwer es nicht öfter zu machen. Eigentlich will ich täglich wissen: Und? Und wie iss nu? Nehm ich ab= Nehm ich ab, ja? Sag mal, klappt es, nehm ich ab ja? Diese Gedanken kreisen ständig. Ich will Erfolg haben!
Aber dass ich mich nicht so oft wiege liegt einzig daran dass ich schiss davor habe. Schiss vor der Enttäuschung nichts abgenommen oder sogar noch weiter zugenommen zu haben. Könnt ich Jeck werden bei. Jetzt hab ich schon mit dem Maßband gemessen um auf die Art eine Resonanz zu kriegen, jetzt komm ich da auch schon ins grübeln!

Ne, Ne, Ne! Was ein Stress! nunja


Wenn ich schlank bin...
... bin ich okay so wie ich bin und muss mich nicht dauernd selber prüfen!

Gruß,
Träumling
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  22.01.2008 • 19:57


Hey Träumling,
Du bist auch jetzt schon okay glücklich
Ich bin sicher, Du spürst schon Veränderungen... z.B. bessere Haut durch mehr Trinken oder ein Bewusstsein dafür, was gut für Dich ist, Verständnis für Deinen Körper...
Der Erfolg ist nicht nur der Kilo-Verlust!
Bei mir geht seit Ewigkeiten jetzt auch nix mehr. Momentan hab ich Prüfungen, also ist mein Ziel: Weiter unter 60 bleiben und die Hoffnung nicht aufgeben zwinkern
Das mit dem Sport ist momentan noch in weiter Ferne...
Aber dat kriegen wir schon hin!
(Und ich glaub die Umstellung lohnt sich sogar, wenn man gar nix abnimmt)
LG!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  22.01.2008 • 20:24


Wenn ich schlank bin...

...werde ich mich neu einkleiden. Dafür habe ich extra ein Sparschwein. In dieses Sparschwein stecke ich das Pfandgeld, was ich bekomme, wenn ich die von mir geleerten Wasserflaschen (und die meiner family) zurück bringe. Ich hoffe, da kommt noch ein schönes Sümmchen zusammen...

Darauf freue ich mich schon sehr! glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  22.01.2008 • 21:42


Danke Beast!

Zitat von beast

(Und ich glaub die Umstellung lohnt sich sogar, wenn man gar nix abnimmt)

Recht hast du! Aufs neue Leben! Gesünder ist es auf jedenfall!
(Jetzt noch 9 Kilo runter und ich bin... was bin ich dann? Häbby? Ich sollte mir Mal ganz intensiv Gedanken darüber machen wofür ich diese Kilo loswerden will und woran ich erkenne dass ich mein Ziel erreicht habe. Ich habs Ansatzweise schon getan, aber da steckt glaub ich noch was fest!

Gruß,
Träumling
 
    top
offline xxelle  

26 Beiträge
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  04.03.2008 • 18:47


...kaufe ich mir einen wahnsinnsscharfen Bikini und lege mich damit nicht nur mitten in die Sonne (wo mich alle Nachbarn begaffen dürfen), sondern setze! mich damit auch an den Tisch, weil ich keine 3-4 Speckrollen mehr habe...
...gehe ich wieder viel lieber schwimmen....
...kann ich ärmellose Tops tragen...
...und vielleicht sogar Shorts, wenn's heiß ist!
...gehe ich wieder lieber tanzen, weil ich weniger schwitze...
...komme ich mit meinem Rad viel leichter den Berg rauf...und kann beim Klamottenkaufen wieder viel mehr aussuchen,was mir auch gefällt, ohne denken zu müssen, ob das "dick macht"....
UND MEIN HOSENBUND KNEIFT NICHT MEHR SO!!!

Sorry, aber das nervt mich gerade sehr...nur hält es mich nicht vom (falsch)Essen ab zwinkern ...jedenfalls brauche ich gerade dringend ein bisschen Aufmunterung,
xxelle



 
    top
offline xxelle  

26 Beiträge
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  04.03.2008 • 18:52


...jetzt hab' ich das Wichtigste fast vergessen:

Wenn ich schlank bin...

...werde ich steinalt und bleibe topfit und muss nie in ein so gräßliches Pflegeheim!

Das meine ich übrigens "toternst", ich will unbedingt gesünder leben, denn so ein jahrelanges Siechtum, wie ich es gerade bei zwei Verwandten erlebt hab', wäre ziemich das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann....XXelle



 
    top
offline mela  

193 Beiträge

D - bei Bamberg
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  04.03.2008 • 21:06


... dann bin ich auch eine sexy mama, die mit ihren süßen Kids im Sommer mit Mini und scharfem Top durch die Stadt schlendert breites Grinsen

... dann fühl ich mich endlich wieder super und kann das auch meinem Mann wieder mehr zeigen ( ihr wißt schon... zwinkern )

... dann werd ich trotz üblem Heuschnupfen ganz oft in shorts draußen sein


lg mela verliebt
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden