Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » wenn ich schlank bin...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  05.03.2008 • 08:33

- dann werde ich wieder beweglich sein, alles mitmachen können, was meine Kinder und ich möchten!

- dann kann ich wieder enge Kleidung tragen, z.B. ein eng anliegendes Oberteil mit einer schicken Jeans!

- dann muß ich nicht mehr darauf achten, ob meine Kleidung verrutscht ist, ob das Oberteil zu kurz ist ...

- dann kann ich im Sommer wieder kurze Sachen anziehen und muß mich nicht verhüllen

- dann hoffe ich, dass ich viel gesünder alt werden kann (ohne schlimme Erkrankungen)

Und jetzt muß ich erst mal frühstücken, mir ist schon richtig schlecht. Komisch, kenne ich von mir gar nicht.

Liebe Grüße

Julia

offline mowife  

427 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  05.03.2008 • 09:12

... dann werde ich mir als erstes eine neue Lederhose für´s Motorrad fahren kaufen.
... dann möchte ich mir noch einen tollen Hosenanzug kaufen.
.... dann möchte ich die Klamoten die verpackt im Schrank liegen gerne wieder anziehen.
.... dann mich toll fühlen wenn Leute sagen - mann hast du toll abgenommen.

liebe Grüße Monika

offline Hexe  

338 Beiträge

D - Bergisches Land
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  05.03.2008 • 10:53

- dann kann ich endlich wieder alle Sachen aus meinem Kleiderschrank anziehen
- dann muss ich mich beim Kaufen von Anziehsachen nicht mehr kritisch im Spiegel von der Seite
anschauen, ob man den Bauch zu sehr sieht
- dann werde ich mir ein tolles Sommer-Outfit kaufen

LG
Heike

offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  05.03.2008 • 11:47

So, ich bin ja schon etwas schlanker, wird zumindest Mal Zeit zu überprüfen, was ich so übers Schlank sein dachte

Zitat von Träumling

Also, wenn ich schlank bin...

... genieße ich die Freiheit nicht ständig drauf achten zu müssen dass ich auch komplett bedeckt bin.

Das hat mit schlank sein gar nichts zu tun, habe ich gelernt. Das war reine Unsicherheit und obwohl ich mein schlank Ziel noch nicht erreicht habe, fühle ich mich jetzt sehr wohl in meiner Haut und meinen Klamotten und braucht ständig dran rumzerren.

Zitat von Träumling

Also, wenn ich schlank bin...

... trage ich endlich mal wieder kürzere Oberteile.

Dafür muss ich nicht schlank sein, sondern meine Bauchmuskeln trainieren. Damit starte ich jetzt voll durch. Wenn ich genau überlege war schon immer, auch als ich schlanker war mein Bauch meine schlaffste und dickste Zone.

Zitat von Träumling

... lege ich mich auf den Rasen zum Sonnen.

Der Rasen hier unten ist heute Schneebedeckt, wäre er das nicht, ich würde mich sonnen hinlegen, warum auch nicht? Dafür muss man nicht schlank sein.

Zitat von Träumling

... hüpfe ich in Badeanzug oder Bikini rum.

Noch zu kalt.

Zitat von Träumling

... trage ich kurze Hosen.

Noch zu kalt.

Zitat von Träumling

... genieße ich es auch wenn viele Blicke auf mich gerichtet sind nichts einziehen zu müssen. breites Grinsen

Unsicherheit die zum Glück auf dem Rückmarsch ist. Ich brauch mich nicht zu verstecken! Ich bin ne sexy Hexy.
verliebt

Okay, fallen mir neue "Wenn ich schlank bin"´s ein?

Wenn ich schlank bin...

...deck ich mich mit neuen Dessous ein.
...genieße ich es mich zu zeigen.
...achte und pflege ich meinen Körper weiter, wie ich es jetzt schon anfange.

Grüße,
Träumling

offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  05.03.2008 • 14:25

ich fand das richtig toll als ich dieses Thread las - ja, mensch was mach ich denn dann? Und ich habe festgestellt...ich würde nichts anders machen als jetzt.

Zum Anfang meiner "Schlanktipps-Karriere" breites Grinsen sah das anders aus, da habe ich alles auf später geschoben, eben wenn ich schlank bin, wenn ich mehr Geld habe, wenn dieses oder jenes sich geändert hat, dann, ja dann..

Bis ich irgentwann durch die Schlanktipps-Mails und durch das Forum festgestellt habe, das "Später" "Jetzt" ist. Es hat viel Überwindung gekostet, damit aufzuhören, weil ein riesiges schlechtes Gewissen zum Vorschein kam. Aber das konnte mich nicht mehr beirren. Heute ist es so, wenn ich denke, "das brauchst Du nicht, das ist nicht notwendig, das ist zu teuer (für Dich), dann erst recht. Und komischerweise habe ich seitdem habe ich mehr Geld, obwohl ich meist Bio kaufe.. Verstehen kann ich das nicht, aber so ist es.

Eins ist aber wirklich anders, wenn man schlanker ist, es gibt mehr Auswahl an Klamotten..

Aber jetzt beim Schreiben kam mir doch noch eine die Idee: Wenn ich 70 kg wiege, mache ich eine tolle Party mit meinen Freunden mit einer fetten Sahnetorte, wo 50 kg draufsteht.
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen LG Sabine

offline Peach  

nicht registriert
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  06.03.2008 • 16:59

Hallo Sabine,

Deinen Beitrag hab ich jetzt so richtig toll gefunden!

Und Du hast vollkommen recht: wenn wir schlank sind, sind wir die gleichen Menschen wie jetzt, mit allen Vorzügen und Nachteilen. Wir können uns jetzt schon genauso wichtig sein und uns auch jetzt schon Freuden erlauben.

LG Katie

offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: wenn ich schlank bin...  06.03.2008 • 18:47

Liebe Katie,

Zitat von Peach

Deinen Beitrag hab ich jetzt so richtig toll gefunden!

Danke - ich habe manchmal Angst besserwisserisch zu wirken.

Zitat

Wir können uns jetzt schon genauso wichtig sein und uns auch jetzt schon Freuden erlauben.

Genauso ist es, dann muss ich mich auch nicht "nur" mit Essen belohnen.

breites Grinsen LG Sabine

Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden