Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » trimilin sport Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag trimilin sport  24.01.2008 • 13:53


Hallo,
ich besitze ein trimilin med und bin auch super zufrieden damit. Allerdings nach über einem Jahr regelmäßigen Trainings bekomme ich meine Puls nur schwer in höhere Bereiche. Ich möchte Intervalltraining machen, was sich auf dem med als etwas schwierig erweist, oder mache ich etwas falsch? Nun meine Frage, das trimilin sport wäre vermutlich für so ein Training besser geeignet oder??
Wenn ja, würde ich mir vielleicht noch eines zulegen, ich gehe ja nicht ins Studio, was ja auch nicht gerade wenig kostet.
Letzte Frage: entspricht das trimilin sport dem Fatburner-Trampolin, auf welches in den Trampolinbüchern verwiesen wird, und wenn nein, was ist an diesem Trampolin anders??? Welches ist für Intervalltraining das richtige? Ich muß noch dazu sagen, ich wiege knapp 70 kg und will auch nicht weiter abnehmen, nur eben der Gewöhnung meines Körpers, was Bewegung betrifft, gegensteuern.

Elisabeth
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Siria  

Trimilin-Support
10 Beiträge


D - Dießen am Ammersee
Beitrag Re: trimilin sport  28.01.2008 • 12:10


Hallo liebe Habergeiß,

bei welchem Puls bist Du denn?
Grundsätzlich kannst Du mit einem Trimilin Med auch Intervalltraining machen.
Mir ist nicht ganz klar wo Du Dein Problem hast.

Vielleicht magst Du mich ja mal anrufen. Oder wann kann ich Dich erreichen?

Liebe Grüße.



Annett Dinger
Fa. Heymans GmbH und Co KG
Tel. 08146 9968 0
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: trimilin sport  31.01.2008 • 08:07


Hallo liebe Annett,

herzlichen Dank für die ausführliche, nette und gut Beratung. Einen Gruß und vielen Dank auch deinen (österreichischen??) Kollegen, der mir ebenfalls noch nützliche Tipps geben konnte.
Nun bin ich mir sicher, dass ich das trimilin sport nicht brauche.
Vielleicht könnte ich als Ziel mal das swing anpeilen, das hast du ja auch? Wofür benutzt du es bzw wofür eignet es sich besonders??

Liebe Grüße
Elisabeth
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden