Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Ankündigungen » Ausfall aufgrund Hardwareschadens

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Ausfall aufgrund Hardwareschadens  24.01.2008 • 22:02


Nachdem wir bereits vor drei Monaten einen Festplattenschaden hatten, musste unser Server heute komplett in Rente geschickt werden. Nach über 5 Jahren treuem Dauereinsatz hat er sich das wohl auch verdient glücklich

Aufgrund dessen kam es heute zu einem Ausfall. Auch Mails konnten nicht zugestellt werden bzw. wurden an den Absender als unzustellbar zurückgeschickt.

Laut Auskunft unseres Hosters konnten alle Daten auf den neuen Rechner kopiert werden, ohne auf ein (älteres) Backup zurückgreifen zu müssen. Jedoch ist nicht vollständig auszuschließen, dass die eine oder andere Datei evtl. durch den Defekt beschädigt wurde. Falls irgendwo etwas nicht wie erwartet funktionierten sollte, wäre ich für einen Hinweis über das Kontaktformular dankbar.

Das ganze hat aber auch einen positiven Aspekt:
Die neue Hardware ist leistungsfähiger und damit insgesamt schneller.

Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden