Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Bauch

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Bauch  11.03.2008 • 22:35


Hallo Sabine,

merkst du schon etwas??? Also ich weiß nicht, irgendwie habe ich manchmal das Gefühl " ja da tut sich was" und dann gibt es aber wieder Tage, wo ich dann glaub ich bild mir das nur ein.

Liebe Grüsse
Gertraude



 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Bauch  12.03.2008 • 13:30


Hallo Hopeful,

nur die Hoffnung nicht aufgeben breites Grinsen - ich kann nicht sagen, ob es hilft, da ich ja weiter abnehme, und mein Bauch nicht besser aussieht,aber auch nicht schlechter,. Ich habe jetzt Cellulite an einer Stelle am Bauch, das hatte ich vorher nicht so. Aber er ist viel dünner - heute fand ich ihn das erste Mal flach verliebt als ich lag zwinkern.
Liebe Grüße Sabine
 
    top
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Bauch  13.03.2008 • 13:40


Hallo Sabine,
entschuldige konnte nicht früher antworten. Beim Liegen da ist er auch immer flach glücklich , aber dann unglücklich . Naja er wird halt weiterbearbeitet breites Grinsen

Glaubst du, dass du die Cellulite vom massieren hast?

Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Wien
Gertraude



 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Bauch  13.03.2008 • 14:01


Zitat von hopeful

Glaubst du, dass du die Cellulite vom massieren hast?

neeeeeee - auf keinen Fall - die bekomme immer mehr Cellulite (sonst nur an den Oberschenkeln und Po), wenn ich meine Abnehmphase habe, ich habe in den letzten 3 Monaten 8 kg abgenommen, und die wird dann wieder weniger durch den Sport,und ich nicht mehr abnehme.

Liebe Grüße Sabine
 
    top
offline Peach  

nicht registriert
Beitrag Re: Bauch  13.03.2008 • 14:13


Moment.. Ich dachte, gerade bei Cellulite werden auch Massagen empfohlen? Lieg ich da falsch??

Eine Freundin von mir schwört auf Algenwickel - die kann man sich scheinbar auch in der Apotheke kaufen, sie klatscht sich da die Algen auf den Bauch und die Oberschenkel und dann gibt sie eine Haushaltsfolie drüber und lässt es einwirken. Sie ist begeistert, aber ich habs noch nie probiert, weil diese Algen doch ziemlich teuer sind...

LG Katie
 
    top
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Bauch  13.03.2008 • 23:55


Liebe Sabine,

also wirklich zunächst mal Hut ab deine Leistung!!!

Gottseidank wird diese Celulitte durch den Sport wieder weniger.

Ganz liebe Grüsse
Gertraude



 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Bauch  14.03.2008 • 07:12


Liebe Peach,
das mit den Algenwickel werde ich mal recherchieren.. demnächst.

Liebe Hopeful,
danke für Dein Kompliment - auch wenn ich mich über jedes Gramm ein Loch in den Bauch freue breites Grinsen , ist das Entscheidende für mich die innere Veränderung, die mit mir von statten geht. In meinem Fall ist mein Fett wirklich mein Panzer, es gab in der Vergangenheit viel zu schützen. Und um meinen Panzer aufzugeben, muss ich mir eine Menge bieten, sonst schmilzt er nicht. Im Letzten Jahr bin ich auf Bio umgestiegen, dieses Jahr sind es ordentlich Fett und geile Klamotten, und dann nehme ich ab. Und als nächstes steht eine Anmeldung im Fitnessstudio n, aber da müssen sich noch einige Dinge auf da Arbeit ändern, sonst habe ich dafür keine Zeit.
Liebe Grüße Sabine
PS: Sitze gerade im Internetcafe und fahre gleich nach Hamburg fürs Wochenende - ich wünsche Dir auch ein Superwochenende
 
    top
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Bauch  14.03.2008 • 09:20


Hallo Sabine,

man muss sich wirklich immer ein Ziel setzen und an sich arbeiten um mit seinem Körper wieder eins zu werden.

Ich trage zb seit der Geburt meines Kleinen ungern Röcke, eben wegen dieses Bauches. Bin früher so gerne in Röcken gegangen. Jetzt möchte ich mir auch wieder zu Frühlingsbeginn einen kaufen.

Wahrscheinlich bist du grad schon nach Hamburg unterwegs, wünsche dir ein erholsames, wunderschönes Wochenende.

Gertraude



 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Bauch  28.03.2008 • 13:27


Hallo Gertraude,
ich habe wieder abgenommen und ich habe den Eindruck, daß ich jetzt besser am Bauch abnehme, ich glaube, daß das vom Massieren kommt, auch wenn ich zur Zeit keine Lotion benutze, weil sie alle ist.
Liebe Grüße Sabine
 
    top
offline schlankesmädchen  

6 Beiträge
Beitrag Re: Bauch  08.04.2008 • 13:31


Hallo Ihr Lieben,

ich lese gerade diesen Thread mit großem Interesse. Wo habt Ihr denn dieses Ginko-Öl und den Handschuh bestellt?

Liebe Grüße
vom schlankenmädchen glücklich



Kein Weg ist zu weit - wenn es dein eigener ist!
*************************************
Nichts auf der Welt hat mehr Kraft, als eine neugeborene Idee!
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Bauch  08.04.2008 • 14:36


hallo schlankes Mädchen,
wenn Du bei Ebay BAUCH-WEG-SEt eingibst, findest Du es

Viele Grüße Sabine
 
    top
offline secret  

94 Beiträge
Beitrag Re: Bauch  19.02.2009 • 21:22


Hallo Sabine,

wie geht es dir bei deinen Massagen, haben sie bis jetzt den gewünschten Erfolg gebracht?

LG secret



 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Bauch  03.03.2009 • 22:52


hallo Secret,
ich bin nur noch selten im Forum -
ja und nein, es bring schon was, aber ich habe noch eine Flasche hier zu stehen und müsste mal wieder anfangen nunja

Die Massagen bringen schon was, aber wielviel kann ich nicht sagen, da ich im lezten jahr 15 kg abgenommen habe.. und du siehst ja selbst wieviel Gewicht es insgesamt ist. Dafür geht es aber..

Ich habe unter anderem auch aufgehört abzunehmen, weil es zu kritisch wurde. Bin jetzt in der Muckibude und gehe anschließend in die Sauna. So langsam strafft sich alles wieder. Aber der Bauch, der wird nicht mehr so richtig. FAZIT:Also Wunder gibt es nicht, aber mit Geduld und Training und Massage verbessert sich der Zustand.

Liebe Grüße Sabine
 
    top
offline Annie  

107 Beiträge
Beitrag Re: Bauch  03.03.2009 • 23:49


also ich habe das mit dem Massagehandschuh erst zweimal ausprobiert, aber die Massage fühlt sich so toll an und die Haut ist nach der Massage richtig samtig weich... schon allein deshalb lohnt es sich, es auszuprobieren glücklich
und wenn es dann noch wirklich die Haut straffer macht, wäre es nicht nur total entspannend, sondern einfach genial zwinkern
Und Massagen sollen ja auch die Mikrozirkulation anregen und das kann ja schon mal nicht schaden.. bessere Durchblutung, die Haut wird besser mit Nährstoffen und Sauerstoff versorgt und Schlacken und Giftstoffe werden abtransportiert..
und schon nach dem erstenmal intensiven Massieren waren die roten Schwangerschaftstreifen an den Beinen danach erheblich heller breites Grinsen
 
    top
offline secret  

94 Beiträge
Beitrag Re: Bauch  07.03.2009 • 17:30


Hallo Sabine,

zunächst mal lieben Dank für deine Antwort. Finde es echt toll was du geleistet hast. Vielleicht sind die Massagen gut für Blutzirkulation, aber so einen großen Erfolg sehe ich auch nicht.
Welche Übungen machst du denn so in der "Muckibude"? Ich hab mich da mehr auf die Geräte für den Bauch konzentriert und dann halt Aerobic, wo ich aber ein bisserl in Rückstand geraten bin wegen meinem Fersensporn.

Leider ist hier nicht sehr viel los im Forum - schade.

LG secret



 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden