Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Bauch

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Bauch  14.03.2009 • 17:47


Liebe Secret,
ja, ich finde es auch schade, dass hier nicht soviel los ist - obwohl ich ja schon soooooo viel abgenommen habe, habe ich so meine Krisen... im Moment zum Beispiel "die Wechseljahre". Da habe ich herausgefunden, daß ich deshalb Depressionen habe.. jezt schlucke ich johanniskraut, und es geht schon etwas besser..

meine übung in der mucki bude für den bauch: die an den Geräten helfen sicherlich auch, aber die gemeinen sind die ohne geräte..

auf dem rücken liegend , an der Sprossenwand festhaltend jeweils mit gestreckten bzw.mit angezogenen den Po anheben - sieht bei mir total scheiße aus, weil ich mich so mühe cool

aber im moment mache ich gar nix, weil ich die Grippe habe...

Liebe Grüße Sabine
 
    top
offline minnies  

1 Beitrag
Beitrag Re: Bauch  15.03.2009 • 11:26


Hallo, ich bin ganz neu finde es toll, wie du abgenohmen hast.
Ich warte auf das Program. Habe mit ww. mal 11 kg. abgenohmen aber über Weihnachten
waren wieder 7 kg. drauf. Habe das Jahrelang versucht, bei mir gibt es kein ww. und keine
Diät mehr. Ich habe 5 Kinder im alter v0n 26,24,23,19 und acht Jahren. Bin jetzt auch langsam
in den Wechseljahren habe Nachts öfter Hitze.
MFG. minnies!! verliebt
 
    top
offline secret  

94 Beiträge
Beitrag Re: Bauch  19.03.2009 • 21:27


Hallo Sabine,
lieben Dank für deine Antwort und ich hoffe, dass es dir schon etwas besser geht.

Ja, langsam glaub ich auch schon, dass ich in die Wechseljahre komme und deshalb mein Körper auf alles anders reagiert. Leider kann ich ja auch nicht so viel Sport machen wegen des blöden Fersensporns. Anfang kommender Woche erfahre ich, wann ich mal einen Termin im Spital bekomme und ob ich operiert werde. Dachte nie, dass mir das Laufen so abgehen wird und ich habe mir nach dem letzten Marathon zum Ziel gesetzt die Zeit dieses Mal zu halten oder noch besser zu unterbieten und nichts kann ich. Geh ich mal etwas länger dann kommen die Schmerzen. Naja die Bauchübungen, weiß ich gehören auch intensiver gemacht, aber irgendwie depremiert es mich, wenn nichts weitergeht.

Gute Besserung
secret



 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Bauch  20.03.2009 • 10:50


Zitat von secret

...aber irgendwie depremiert es mich, wenn nichts weitergeht.

Liebe Secret,
das kenne ich nur zu gut - mein Abnehmen sollte ja auch schon längst abgeschlossen sein nunja , aber mein Körper lässt sich von mir nicht überrumpeln - er gibt das Tempo vor. Nervt, wenn es nicht nach meinem Kopf geht, hat aber auch den Vorteil, dass ich lerne auf meinen Bauch zu hören.
ich hoffe, dass mit dem Fersensporn lässt sich unproblematisch operieren.
Liebe Grüße Sabine
 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden