Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Mainz oder Umgebung...walken/NW??

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline xxelle  

26 Beiträge
Beitrag Mainz oder Umgebung...walken/NW??  26.01.2008 • 17:46


Hallo, ist hier noch jmd. aus Mainz oder Umgebung??
Evtl. auch zum Walken oder Nordic-walken???

Bin gespannt, meldet Euch,
Grüße
Newie XXelle



 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Mainz oder Umgebung...walken/NW??  27.01.2008 • 11:57


Umgebung... bin eher aus Wiesbaden/Taunusstein... wunderschöne Gegend zum walken zwinkern



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline xxelle  

26 Beiträge
Beitrag Re: Mainz oder Umgebung...walken/NW??  21.02.2008 • 10:37


Sorry, Angie, dass ich mich jetzt erst melde, aber wir hatten viel Ärger mit unserem früheren Internetbetreiber und waren immer wieder tageweise "komplett abgeschnitten",so dass ich kaum meine Mails abrufen, geschweige denn hier lesen und posten konnte....

nun, Taunisstein ist schon noch ein Stück weg, zum regelmäßigen Treffen würde ich das wohl nicht schaffen. Aber mal sehen, ich würde mich freuen, wenn sich hier hoffentlich noch mehr Leute finden, dann fällt uns ja vielleicht noch ein Treffpunkt in der Mitte ein.

Ich habe hier in Mainz übrigens auch Wald + Feld vor der Haustür, sogar mit vermessenen Joggerstrecken und gekennzeichneten NW-Routen, also eigentlich keine Ausredezwinkern)

Gruß, xxelle/Elke



 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Mainz oder Umgebung...walken/NW??  21.02.2008 • 15:35


Ich denke, es gibt fast überall NW-Gruppen jetzt im Frühjahr - es steht in den Wochenblättchen und in der Tagszeitung. Für den Einstieg ist das ganz nett, ich habe auch mal mitgemacht.
Inzwischen muss ich ja morgens und abends mit dem Hund gehen, das sind auch immer mind. 3 km
Es gibt auch in den Bädern Aquafitness und Aquajogging, sollte man auch mal reinschnuppern zwinkern
Liebe Grüße
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline xxelle  

26 Beiträge
Beitrag Re: Mainz oder Umgebung...walken/NW??  21.02.2008 • 17:26


...schön, Hund hast du auch? Ich auch...allerdings wechsele ich mich schon mit den anderen Familienmitgliedern ab, was die Spaziergänge angeht...und ich fürchte immer, dass der normale Gang mit dem Hund nicht sportlich genug ist, oder?
Früher bin ich mit ihm gejoggt, aber das kann ich schon seit 2 Jahren nicht mehr.
Meinst du, dass wir hier wirklich die Einzigen aus der Umgebung sind??
Was für einen Hund hast du denn??
Gruß, Elke



 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Mainz oder Umgebung...walken/NW??  22.02.2008 • 07:27


Ich habe einen Sportlichen Hund - einen Husky - der ist schneller als ich kann!

Er geht auch gerne gut 10km oder läuft gerne neben dem Fahrrad - eigentlich mehr vor dem Rad - und zieht den Fahrer auch jeden Berg rauf zwinkern

Gruß
Angy



Liebe Grüße
Angy
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden