Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Nun muss es aber klappen!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline dragonfly  

9 Beiträge

D - Tostedt
Beitrag Nun muss es aber klappen!  28.01.2008 • 12:23


Ein freundliches hallo an euch alle!

Ich Beate, eine 25 Jahre junge Mutter, nach etlichen ab und zu-nahmen und dadurch ständigem Frust, der wiederrum dazu führt das ich in mich alles hineinstopfe möchte ich es schaffen mein gesamtes Essverhalten zu ändern um mich endlich wieder wohl zu fühlen.

Die erste Lektion war recht einfach für mich, da ich immer schon darauf geachtet habe viel zu trinken und mein Haupt+Lieblingsgetränk ist Wasser.Die Menge musste ic haber trotzdem noch erhöhen zwinkern

Gerade habe ich die zweite Lektion durchgelesen, die Spiegelübung wird ziemlich schwer werden denk ich aber ich bin schon sehr gespannt ob diese Übung wirklich meinen Bezug zu mir selbst verändern kann.
Denn im Moment kann ich mich wirklich überhaupt nicht ausstehen, was aber nicht nur mit meinem Gewicht zu tun hat...

Mein Startgewicht ist 102 kg nunja man oh man
Meine Ziele für dieses Jahr :
-regelmäßiger Sport
-bewußter + gesünder Essen
-wenn,s mir schlecht geht nichts mehr in mich hinein zu stopfen
-in meine alten Sachen reinpassen, die ich noch aufegehoben habe (mitlerweile schon 5 Jahre)

Liebe Grüße Beate
 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: Nun muss es aber klappen!  28.01.2008 • 12:58


Ein freundliches Hallo zurück!!!

Willkommen bei uns!!!
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum, beim entdecken neuer Lebensmittel und Rezepte und vielen Tipps die man hier bekommt und findet.


Du schaffst das, viel Erfolg!!

Ein kleiner Tipp zum Anfang. Streß dich nicht und geh alles langsam an und Schritt für Schritt. Man kann nicht alles auf einmal ändern, und zu ändern gibt es mit sicherheit viel (so ist es mir zumindest gegangen) glücklich

GLG Claudia



 
    top
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: Nun muss es aber klappen!  28.01.2008 • 13:25


Willkommen dragonfly!


Nutz die Chance etwas an deiner Einstellung zu dir zu ändern - du tust hier was für dich und das ist doch schon ein prima Grund dich zu mögen. verliebt


Gruß,
Teresa
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Nun muss es aber klappen!  28.01.2008 • 14:59


Hallo Beate,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Das Programm hilft Dir, eine Menge über Dich herauszufinden. Und Du lernst Dich und Deinen Körper komplett neu kennen und wieder lieben! Das ist nicht immer einfach, aber ich bin nachwievor davon überzeugt, dass ich es mit schlanktipps schaffen werde!!

Dir alles Gute und viel Erfolg!!

Liebe Grüße

Julia
 
    top
offline dragonfly  

9 Beiträge

D - Tostedt
Beitrag Re: Nun muss es aber klappen!  29.01.2008 • 08:15


Danke für die liebe Begrüßung1

Ich denke auch das ich es jetzt schaffen werde und werde mein bestes geben um durchzuhalten, denn daran ist es bisher immer gescheitert.

Gruß Beate
 
    top
offline Schnurzelmaus  

93 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Nun muss es aber klappen!  29.01.2008 • 12:09


Hallo Beate,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Die Spiegelübung war für mich auch eine Herausforderung, aber nach einigen Tagen kann man sich schon viel besser anschauen. Inzwischen ist sie iin Fleisch und Blut übergegangen und ich kann mich ab und an schon bewundern.

Das wird schon.

Es gibt hier viele helfende Tipps und Leute, das wirst du selbst schnell merken.

Viele liebe Grüße und viel Erfolg

Birgit
 
    top
offline muggerl2007  

221 Beiträge
Beitrag Re: Nun muss es aber klappen!  29.01.2008 • 13:48


Hallo Beate!!!


Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir!

Kann mich meinen "vorschreiberinnen" nur anschließen!!!

glücklich

Hier ist endlich wieder mehr los und ich kann Dir sagen, ICH hab mit 105,3 kg angefangen und hab jetzt mittlerweile 99,6 kg

Huuuuuuuuuuuuurrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

WIR SCHAFFEN DAS G E M E I N S A M!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße

Birgit
 
    top
offline Moggerla  

4 Beiträge
Beitrag Re: Nun muss es aber klappen!  30.01.2008 • 15:14


Hallo Ihr alle hier - Hallo Beate,

ich häng mich jetzt einfach mal hinten dran. Bin zwar schon länger angemeldet, aber ich hab mich noch fast gar nicht hier blicken lassen - SORRY nunja Aber ich will auch nicht länger drauf warten, dass sich meine Pfunde in Luft auflösen (ich arbeite jetzt seit 2 Wochen am 1. Kilo rum).... Ich hoffe, dass ich das auch packen werde und ich nehme Euch alle zum Vorbild!

Muggerl
Du legst ja schon mal vor zwinkern

Also ich gelobe Besserung!

Liebe Grüße
Moggerla
 
    top
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: Nun muss es aber klappen!  30.01.2008 • 17:12


Gratuliere Muggerl!

Und herzlich Willkommen Moggerla
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden