Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Gruppe für Neulinge

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Maja10  

5 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Gruppe für Neulinge  01.02.2008 • 17:59


Hallo alle zusammen,

finde das super mit der Gruppe für die Neulinge. Bin jetzt gerade bei der Lektion 2 und lasse es langsam angehen. Ich mache zum Beispiel nicht jede Woche eine Lektion, das wird mir zu stressig. Man muss das ganze ja auch umsetzen können.

Wünsche allen Neuen, dass die Pfunde purzeln.

Liebe Grüße, Claudia



 
    top
offline farmerin  

2 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Gruppe für Neulinge  01.02.2008 • 22:34


Hallo ,

auch ich bin neu hier . Ich würde mich gerne der Gruppe für Neulinge anschließen.

Ich habe leider nicht soviel Zeit ,um soviel zu lesen. ärgerlich

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Ich bin zur Zeit einfach nur dran,mehr über den Tag hindurch zu trinken.

Ich grüße euch ganz herzlich glücklich glücklich glücklich

Maria



Es gibt nichts Gutes ,außer man tut es.
 
    top
offline dragonfly  

9 Beiträge

D - Tostedt
Beitrag Re: Gruppe für Neulinge  02.02.2008 • 10:14


Heute habe ich endlich das Ingwerwasser ausprobiert und ich muss sagen es ist echt lecker!
Habe auch die Zutaten für die Energiebällchen geholt mal sehen ob die auch so lecker sind...

Mit der Spiegelübung komme ich gut vorran, habe auch nicht vor auszusetzten, möchte ja nicht nicht nochmal von vorne Anfangen zwinkern

Kann es eigentlich sein das man Wasser auch ausschwitzt?
Seitdem ich wieder meine 3 Liter schaffe, renne ich nicht nur laufend auf die Toilette sondern schwitze auch ziemlich schnell und stark.Bähh das mag ich gar nicht.

Wie seid ihr eigentlich auf Schlank- Tips gestoßen?
Ich bin durch Werbung in einem Abnehm-Forum daruf gestoßen.
Dort bin ich schon seid fast einem Jahr und hatte bereits letztes Jahr 8 Kilo abgenommen und war kurz davor unter 90kg zu kommen aber dann hatte ich eine persönliche Krise die mich derart runtergerissen hat das ich doch tatsächlich 12kg wieder angefuttert habe! ärgerlich
Damit ist aber nun Schluss!
Wenn ich mal wieder schlecht drauf bin werde ich Sport machen oder ein Buch lesen aber bestimmt nicht mehr aus Frust alles mögliche in mich hinein stopfen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
LG Bea
 
    top
offline julians-oma  

57 Beiträge
Beitrag Re: Gruppe für Neulinge  04.02.2008 • 10:10


Guten Morgen,
ich bin auch noch nicht sehr lange bei Schlantipps, würde mich sehr gerne der Gruppe anschließen und freue mich auf regen Austausch.
Ich muß mich noch immer mit dieser Art des Umgangs mit dem Abnehmen auseinandersetzen unglücklich , find es klasse, aber eben ungewohnt.

Aber wie schon gesagt, ich freu mich draufm gemeinsam durch die Lektionen und die damit verbundenen Erfahrungen zu gehen glücklich

Eine schöne Woche an alle

Gaby



 
    top
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: Gruppe für Neulinge  05.02.2008 • 12:56


Willkommen farmerin! Willkommen Julians-oma!

Schön, umso mehr dabei sind umso besser!

@Dragonfly
Ja, man Schwitzt Wasser aus, besonders über Nacht verdampft da eine Menge, deswegen gehört zu einem Guten Start in der Tag auch erstmal eine ordentliche Portion Flüssigkeit. (Kein Kaffe )

Ich hab jetzt immer mal wieder nachgedacht wie ich zu den Schlanktipps kam, aber bisher ergebnislos. Ich hab keine Ahnung, wie das damals war.

Mit der Spiegelübung konnte ich mich immer noch nicht anfreunden. Dafür betreibe ich jetzt Seelenhygiene im sinne der GFK und hab durch die veränderte Art zu sprechen (vor allem mit mit selber) schon so manch üblichen downer rausgeschmissen.

Grüße euch alle,
Teresa
 
    top
offline dragonfly  

9 Beiträge

D - Tostedt
Beitrag Re: Gruppe für Neulinge  08.02.2008 • 09:53


Hallo alle zusammen!

Wie ist es euch den diese Woche so ergangen?Habt ihr eure Aufgaben geschafft?
Mit dem Trinken läuft es gut bei mir, Abends wird nur Gemüse geknabbert, insgesamt esse ich langsamer und bewußter, dadurch kommt mein Sättigungsgefühl wieder und so esse ich auch automatisch weniger.Kann sogar was liegen lassen!
Sonst habe ich alles immer zwanghaft aufegessen, so wurde mir das als Kind eingetrichtert...

Nur mit Sport geht es eher träge vorran, habe diese Woche zwar 2x ne halbe Stunde ein Workout gemacht habe aber das Gefühl das reicht nicht.

Die Sonne läßt sich wieder blicken und man ist doch gleich wieder besser drauf!

Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende
LG Bea
 
    top
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: Gruppe für Neulinge  08.02.2008 • 12:13


Hallo dragonfly,

ach die Woche war nicht so berauschend. Ich hab seid 3 Tagen Kopfschmerzen und entsprechend lahm geht es vorran. Meine Waage zeigt immer noch 88 Kilo, ich will weiter runter! Gestern habe ich zum Nachtisch beim Mittag ein Milkyway und ein Duplu gegessen, das erste mal seid längerer Zeit und hatte prompt zwei Stunden später Heißhunger - dazu das Kopfweh, wohlfühlen fiel aus wegen ist nicht da mussten noch 3 Milky Ways und ne halbe Tüte Erdnussflips dran glauben. Abendessen gabs keines.
Gut das die Milky Ways jetzt alle sind, Teufelszeug.
Fahrradgefahren bin ich die letzten zwei Tage trotzdem. Aber men Yoga hängt durch, damit und evtl. mit etwas Eisenmangel begründe ich die Kopfschmerzen. Ich weiß sonst auch nicht weiter. Schmerztabletten helfen jedenfalls nicht.

Gruß,
Träumling
 
    top
offline muggerl2007  

221 Beiträge
Beitrag Re: Gruppe für Neulinge  08.02.2008 • 12:15


@ Träumling... glücklich

trinkst Du auch genügend... das "Wenig-trinken" kann auch zu Kopfweh führen... Nur so ne Idee... Aber vermutlich trinkst Du eh Deine 3-4 Liter...!?!?!?

LG Birgit
 
    top
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: Gruppe für Neulinge  08.02.2008 • 14:05


Hallo Muggerl!

An die 4 komme ich nicht ran. Aber unter zwei bin eigentlich nie. Ich habe aber in letzter Zeit vermehrt ein starkes Durstgefühl. Das kenne ich so garnicht von mir.

Gruß,
Träumling
 
    top
offline mowife  

427 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Gruppe für Neulinge  23.02.2008 • 21:05


Hallo ich bin neu hier und finde die Idee Gruppe für Neulinge sehr gut.
Ich bin 55 Jahre und seit fast 30 Jahren immer am abnehmen. Immer mir Jojo Effekt.
Die Gruppe ist toll - fand ich schon bei weigth Watchers sehr schön. Habe diese Gruppe über 6 Jahre jeden Monat 1x besucht. War in 80ziger Jahren.
Auf dieses Forum bin ich gestoßen indem ich seit Anfang des Jahres in verschieden Foren herum gestöppert habe.
Genau das was ich gesucht habe, habe ich hier gefunden. Es gibt kaum eine Diät die ich noch nicht gemacht. Habe über BCM, Redumet, weight Watchers und viele mehr gemacht. Ich könnte eine Bibliothek mit Koch-Diätbüchern eröffnen.
Doch alle Bücher haben nicht geholfen.
Doch mit diesem Programm, ich bin fest davon überzeugt, werde ich schlank in die Zukunft gehen.
Ich werde mich viel damit auseinander setzen. Es macht Spass.

______________
liebe Grüße Monika
 
    top
offline Hexe  

338 Beiträge

D - Bergisches Land
Beitrag Re: Gruppe für Neulinge  03.03.2008 • 11:35


Hallo zusammen !

Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei ! Einer Gruppe für Neulinge würde ich mich ebenfalls gerne anschließen. Irgendwo habe ich gelesen, dass sich so etwas einrichten ließe. Kennt sich jemand damit genauer aus?
Ich fände es toll, wenn man sich sozusagen in einem etwas "privateren"
Rahmen austauschen könnte.

Liebe Grüße,
Heike
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden