Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Wollte mich kurz vorstellen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Doctor Pick  

nicht registriert
Beitrag Wollte mich kurz vorstellen  06.02.2008 • 07:14


Hallo ihr Lieben

Bin jetzt auch bei Euch dabei. Hab schon einiges versucht um meine vielen Kilos runter zu bekommen, war aber bis jetzt nicht erfolgreich. Ich wollte immer Alles gleich von heute auf morgen ändern und das geht nun mal nicht. Den ersten Teil hab ich schon gelesen und fand ihn sehr gut. Da ich eh schon 2 Liter Wasser am Tag in der Arbeit trinke und dann noch zu Hause etwas. Hab ich mir für die erste Woche gleich 4 Liter am Tag trinken vorgenommen und bis jetzt klappt es sehr gut.
Mein größtes Problem ist, dass ich eine totale Süße bin. Vor mir ist nichts sicher. Mein Freund hat seine Süßgkeiten jetzt aber eingesperrt und den Schlüssel immer dabei. Und ich kauf mir fast nix mehr.
Hab die letzten drei Jahre neben der Arbeit ein BWL Studium gemacht und hatte keine Zeit mehr für irgendwas anderes. Jetzt will ich wieder mit dem Sport anfangen. War die letzten Wochen einmal die Woche schwimmen und wollte mit dem Nordic Walking wieder anfangen. Leider hab ich jetzt Probleme mit dem Ulnarisnerv im Ellbogen und hab seit 3 Wochen eine halbe taube Hand. Der Doc sagt schonen schonen schonen. Aber davon lass ich mir jetzt nicht den Wind aus den Segeln nehmen, schließlich ist mein Trampolin schon unterwegs.
Ich hätte da schon mal einen Frage an Euch. Mit was belohnt ihr Euch, wenn ihr ein Ziel geschafft habt?

LG
 
    top
offline Schnurzelmaus  

93 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Wollte mich kurz vorstellen  06.02.2008 • 07:55


Hallo DR. Pick,

ein herzliches Willkommen hier.

Mit uns zusammen wirst du es schon schaffen, und was deine Motivation angeht, ist die doch schon sehr gut, oder.

Was daie Belohnungen angeht, so schenke ich mir mal ein Buch, das ich gerne haben möchte, eine CD oder auch mal einen Friseurtermin. Auch Blumen mag ich immer gerne.
Nach den ersten geschafften 10 kg bin ich auch mal schoppen gegangen und habe mir neue Klamotten gekauft.

Es gibt so viele Dinge. Suche dir etwas, was dir richtig Freude macht. Vielleicht auch mal eine Massage oder ein Wellnes-Tag? Von diesen Dingen sehe ich derzeit ab, da ich meine Freizeit viel zu gerne mit meinen Kindern verbringe.

Nochmals ein herzliches WILLKOMMEN und viel Erfolg

LG

Birgit
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Wollte mich kurz vorstellen  06.02.2008 • 08:42




Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Erfolg mit dem Programm wünscht dir

Michaela

Zu deiner Frage wie ich mich belohne, das kommt auf die größe des erreichten Ziels an. Ich belohne mich wie Birgit mit einem neuen , Zeit für MICH, mit einem tollen Wellnes-Tag, mit einem ausgedehnten Spaziergang oder mit einem neuen Kleidungsstück.
Da sind den Ideeen keine Grenzen gesetzt, einfach frei nach deinen geheimen Wünschen zwinkern

Bis bald
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Wollte mich kurz vorstellen  06.02.2008 • 09:45


Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!

Die Geschichte mit den süßen Sachen kenne ich auch sehr gut. Es fällt mir so schwer, an etwas Süßem vorbeizugehen. Wenn ich weiß, dass ich etwas Süßes im Haus habe, ist es um mich geschehen.

Ich habe aber gemerkt, dass meine Gier nach Süßem nachläßt, wenn ich gut für mich sorge. D.h. gutes, gesundes Essen, viel Ruhe für mich, etwas mache, was mir gut tut ...

Aber das wirst Du im Laufe des Programms alles noch kennenlernen - und dann für Dich einfach das Passende finden, was Dir gut tut.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß!!!

Liebe Grüße

Julia
 
    top
offline Doctor Pick  

nicht registriert
Beitrag Re: Wollte mich kurz vorstellen  06.02.2008 • 19:32


Vielen lieben Dank für Euer herzliches Willkommen.

An Motivation fehlt es mir wirklich nicht. Zum Einen flieg ich im Mai in die Dom. Rep. und es wäre schön wenn vorher noch das eine oder andere Kilo purzeln würde. Und zum Andern möchte ich endlich wieder meinem Hobby dem Westernreiten nachgehen können.

Bei mir ist ein Problem, dass ich schon früh zum arbeiten anfange und schon um vier zu Hause bin und eigentlich Hunger habe. Mein Freund kommt aber erst um halb neun nach Hause. In der Zwischenzeit esse ich meist irgendwelchen Blödsinn und koche erst richtig wenn mein Schatz da ist und esse mit ihm, obwohl ich dann meist gar keinen Hunger mehr habe. Das muss ich unbedingt noch in den Griff bekommen.

LG und schönen Abend
 
    top
offline julians-oma  

57 Beiträge
Beitrag Re: Wollte mich kurz vorstellen  07.02.2008 • 08:35


Guten Morgen Doctor Pick,
schön, dass Du zu Schlanktipps gefunden hast breites Grinsen
Das mit den Süßigkeiten ist ein leidiges Thema auch bei mir ärgerlich
Aber wie schon beschrieben, ist es ja meistens ein Ersatz für so vieles und ich muß mir immer wieder Gedanken machen was mit mir los ist wenn ich so nen Heißhunger bekomme.
Ich arbeite Schicht und oft ist es schwer, sich da an bestimmte Dinge zu halten. Da komme ich dann am Abend heim und fange nochmal was zu essen an, oft habe ich nicht mal Hunger unglücklich

Aber----das wird jetzt besser!!!! zwinkern

Einen schönen Tag und sonnige Grüße

Gaby



 
    top
offline muggerl2007  

221 Beiträge
Beitrag Re: Wollte mich kurz vorstellen  07.02.2008 • 09:03


ein HERZLICHES WILLKOMMEN DR.PICK auch von mir!

Ja,ja, die Süßigkeiten..... unglücklich unglücklich unglücklich

Da kann ich auch ein Lied von singen..... breites Grinsen

ABER, hier bist Du bzw. sind wir alle breites Grinsen sehr gut aufgehoben!!! Und wir schaffen das zusammen!!!!!


LG

Birgit

PS: Schöne Grüße nach Oberbayern!!!(Bin gebürtige Ingolstädterin...) glücklich
 
    top
offline dragonfly  

9 Beiträge

D - Tostedt
Beitrag Re: Wollte mich kurz vorstellen  08.02.2008 • 09:47


Herzlich Willkommen!

Viel Spaß und vor allem Erfolg wünsch ich Dir!

LG Bea
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden