Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » WOW

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Doctor Pick  

nicht registriert
Beitrag WOW  08.02.2008 • 07:13


Ich bin total glücklich. Bin jetzt erst seit 9 Tagen dabei und hab schon 3 Kilo weniger. Obwohl ich "nur" ein paar Kleingkeiten in meinem Leben geändert habe:

- Jeden Tag 4 Liter trinken (3 Liter davon nur Wasser und Tee)
- Meine Breze am Morgen nicht mehr mit Butter essen (und ab heute mag ich gar keine Breze mehr)
- Wenn ich satt bin aufhören zu Essen
- Kein schlechtes Gewissen beim Essen
- Hab mir ein Trimilin gekauft

Irgendwie ist bei mir ein Knoten im Kopf aufgegangen als ich schon Teil 1 gelesen haben. Ich ernähre mich schon recht gesund esse jeden Tag Obst, oft Fisch und Salat. Aber immer hatte ich ein schlechtes Gewissen besonders wenn ich was Süßes gegessen habe. Dann dachte ich mir jetzt ist es eh schon wieder zu spät und hab weiter gefuttert. Am Sonntag hab ich mir sogar einen Eisbecher gegönnt und mit vollem Genuß gegessen und am Ende war er mir sogar zu viel. Ich bin schon ins Fittness gerannt 3 Tage die Woche und hatte nach 4 Wochen mehr auf der Waage als vorher. Ich fühl mich irgendwie so befreit von meinen schlechten Gedanken.

Heute mache ich meine erste Spiegelübung aber mit dieser guten Laune kann das nur gut gehen breites Grinsen

LG
und Euch allen auch einen schönen Tag
 
    top
offline Schnurzelmaus  

93 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: WOW  08.02.2008 • 07:41


Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Dann mal weiter so, denn dan klappt es auch bald wieder mit dem Reiten.

Es ist toll wenn man sieht, mit welchen Kleinigkeiten man solche Erfolge erzielen kann, oder. Ich finde auch, daß es alles viel besser geht, wenn man es locker sieht und sich nichts verbietet und kein schlechtes Gewissen hat.

Weiter so !!! zwinkern

LG und ein schönes Wochenende

Birgit
 
    top
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: WOW  08.02.2008 • 07:47


Auch hier nochmals ein liebes Hallo,

finde es auch toll, dass es dir gut geht und dir die Umstellung nicht schwer fällt! glücklich

Bitte denke auch dran, dass es auch mal sein kann, dass auf einmal wieder die Waage etwas nach oben ausschlägt! Das hat mich anfangs manchmal deprimiert, aber ich habe dann begonnen, mich nicht mehr regelmäßig auf die Waage zu stellen. Ich habe dann wirklich gelernt auf meinen Körper zu hören und habe gemerkt, obwohl die Waage eben mal etwas mehr gezeigt hat oder Stillstand angezeigt hat, dass ich trotzdem abgenommen habe - zeigte mir mein Gewand!

Viel Spass weiterhin noch und hoffe, dass wir uns noch oft lesen! glücklich

hopeful



 
    top
offline Doctor Pick  

nicht registriert
Beitrag Re: WOW  08.02.2008 • 08:19


Danke für Euren lieben Beistand. Selbstverständlich werdet ihr mich jetzt hier öfters lesen.

Wegen dem Wiegen. Ich bin eigentlich ein Mensch dem die Waage zu ziemlich egal ist. Ich find es besser wenn ich merke das ich auf einmal einen Gürtel an der Hose brauche oder sowas. Ich hab mich zur IST-Aufnahme gewogen und heute morgen da schielte mich die Waage so herausvordernd an, da konnte ich einfach nicht wiederstehen. zwinkern

LG
 
    top
offline muggerl2007  

221 Beiträge
Beitrag Re: WOW  08.02.2008 • 12:21


Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!


Und das mit den Kilo´s mehr nach dem Sport könnte auch aufgebaute Muskelmasse sein... Drum ist die Waage nicht wirklich "ehrlich"... breites Grinsen

Liebe Grüße

Birgit

UND WEITER SO!!!!!!!
 
    top
offline Doctor Pick  

nicht registriert
Beitrag Re: WOW  14.02.2008 • 06:51


Hab ich doch tatsächlich schon wieder 2 Kilos geschafft. Gesund essen macht richtig Spaß und satt. Da geht man alle 1 oder 2 Wochen doch gerne auf die Waage.

Ich wünschen Euch allen einen schönen Valentinstag.

LG
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: WOW  18.02.2008 • 17:56


Hallo Doctor Pick,

du machst ja super Fortschritte!!! Gratuliere. Bei mir gehts im Moment wieder sehr langsam voran, weil ich zuviel um die Ohren habe. Stress ist für meine Figur einfach Gift. Aber es sind schon wieder bessere Tage in Aussicht, FREU!

glg gertie glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Doctor Pick  

nicht registriert
Beitrag Re: WOW  19.02.2008 • 06:58


Hallo Gertie

Kopf hoch, auch bei Dir wird es wieder schneller voran gehen. Das mit dem Stress kenne ich, da steckt man mal einfach was in den Mund ohne es zu merken. So ist es zumindest bei mir. Hab diese Woche eine 54 Stunden Arbeitswoche und da fällt es mir auch schwer "brav" zu bleiben. Aber ich denke dann immer an die Hochzeit meiner Schwester im Mai wo ich eigentlich ein schickes Kleid tragen und bis dahin noch ein paar Kilos runter haben will.

Wünsch Dir einen schönen Tag.

LG zwinkern
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden