Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Süßes mit Amaranth...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline muggerl2007  

221 Beiträge
Beitrag Süßes mit Amaranth...  08.02.2008 • 12:35


servus zusammen!

war heut vormittag mit meiner Kleinen beim DM und hab was - für mich neues - entdeckt...

von "Alnatura" nen Riegel mit Amaranth und Zartbitter!!! Also ich fand ihn sehr gut!!!

Vielleicht ist das ja auch was für Euch "süßen" ...

LG Birgit
 
    top
offline Habergeiß  

730 Beiträge
Beitrag Re: Süßes mit Amaranth...  08.02.2008 • 17:14


Hallo,
danke für den Tipp, hab gerade einen Riegel davon genossen, schmeckt wirklich gut. Ist aber neu bei dm, seither gab es nur den Amaranthriegel ohne Schokoummantelung und der war doch sehr spröde, also mir hat er jedenfalls so nicht geschmeckt.
Elisabeth verliebt
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden