Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » BBP

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Hexe  

338 Beiträge

D - Bergisches Land
Beitrag Re: BBP  03.03.2008 • 14:31


Hallo !

Da es um meine Bauchmuskeln auch so gar nicht gut bestellt ist nunja ,
habe ich eure Beiträge fleißig mitgelesen. Da stellt sich mir jedoch eine Frage: Macht ihr die Übungen einfach so mal zwischendurch ? Oder absolviert ihr vorher irgendein "Aufwärmen " ???

LG
Heike
 
    top
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: BBP  03.03.2008 • 15:14


Hallo Heike,

ich mach vorher einige BBP-Übungen und dann wage ich mich immer an diese Übung.

Liebe Grüße
Gertraude



 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: BBP  04.03.2008 • 12:55


Hallo!!!

Generell ist es immer besser sich aufzuwärmen. Wenn ihr mehre Übungen macht, für den Po noch oder so.
Zum aufwärmen reicht es aber schon wenn ihr 1-2 min auf der Stelle schnell geht. Nur das der Kreislauf in Gang kommt. Oderhalt die Übungen nach dem Trampolinspringen machen.

Nach den Übungen ist es viel wichtiger die Muskulatur wieder zu dehen und zu entspannen. (sorry das hatte ich bei meinen Ausführungen ganz vergessen)
EInfach auf den Rücken legen und ganu lang strecken Arme hintern dem Kopf und Beine nach unten rausschieben. Dann die Beine anstellen und langsam nach re fallen lassen und dann nach links. Kopf guckt immer in die andere Richtung. Die Position immer so 10 sec halten.

GLG Claudia



 
    top
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: BBP  04.03.2008 • 13:41


Klingt gut, werd ich machen.

Also erst Trampolin, dann BBP Übungen und dann das Dehen.
Nach dem Trampolin hab ich dass ganz von allein angefangen, Beine dehnen und Becken, fühlte sich einfach gut an.

Heut werd ich aber nichts machen. Ich war beim Zahnarzt und habs da mit dem Kreislauf bekommen, also mach ichs heut lieber gemütlich!

Grüße,
Träumling.
Ps: Danke, für eure Infos.
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden