Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » noch eine neue

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline mowife  

427 Beiträge

D - Hessen
Beitrag noch eine neue  22.02.2008 • 21:46


Hallo an alle.
Seit den 16.02.2008 bin ich in ST angemeldet und möchte mich mal vorstellen. Ich bin 54 Jahre, 1,76 groß, wiege 92 Kg und bin seit 33 Jahren verheiratet ohne Kinder.
Meine Hobby´s Motorrad fahren, Modellfliegen und viel Sport.

Ich habe viel in diesem Forum gelesen und hoffe hier einen Weg gefunden zu haben, der mir helfen kann meine Pfunde loszuwerden.

Seit über 30 Jahre kämpfe ich mit meinen Pfunden und bin von einer Diät in die andere gegangen. Habe mit Sport - Budybulding in 1983 angefangen. In dieser Zeit hatte ich gut abgenommen. Mein Gewicht lag in dieser Zeit bei 58 Kg. Habe dann sogar aktiv an Meisterschaften teilgenommen. Habe mit ganz harten Mitteln versucht abzunehmen. Habe bis zu 14 Tage nulldiät gemacht. Ich glaube ich habe meinem Körper viel zugemutet.
Hat alles gut geklappt. Nach 5 Jahren beschloss ich nur noch für mich zu trainieren und somit haben sich dann auch in den folgen Jahren immer mehr Pfunde eingeschlichen. Bin dann da ich es alleine nicht schaffte, diese wieder abzunehmen zu Weigth Waichters später zu Redumet gegangen. Hat auch gklappt aber die Pfunde kamen wieder. Der jojo Effekt wurde als größer. Vor zwei Jahren war es so schlimm, mein Gewicht lag bei fast 95 Kg und ich beschloss eine Fettabsaugung machen zu lassen. Das Ergebnis war sehr gut. Wollte dann noch etwas Gewicht abnehmen und wäre dann mit mir zufrieden gewesen. Doch seit diesem Zeitpunkt tut sich gar nichts. Ich komme nicht mal unter 90. Habe in 2007 an zwei Ernährungsberatungen - in der Gruppe und in einzel TH - teilgenommen. Aber es tut sich nichts.
Nun hoffe ich hier meinen Weg zu finden.

liebe Grüße Monika
 
    top
offline julians-oma  

57 Beiträge
Beitrag Re: noch eine neue  23.02.2008 • 11:26


Hallo Mowife,
herzlich willkommen bei ST zwinkern
Da hast Du ja auch schon eine lange Odysee hinter Dir unglücklich
Ich wünsche Dir viel Freude hier im Forum.

Herzliche Grüße

Gay



 
    top
offline muggerl2007  

221 Beiträge
Beitrag Re: noch eine neue  23.02.2008 • 15:22


Hallo!!!

Auch von mir ein:




und ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!


LG aus dem sonnigen Frankenland

Birgit
 
    top
offline mowife  

427 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: noch eine neue  23.02.2008 • 20:00


Danke für die netten Worte ich glaube das ich mich hier wohlfühlen werde. Das ist doch wichtig um abzunehmen.

@ gay in deinem Tagebuch habe ich gelesen das es dir auch nicht viel besser geht als mir. In den letzten zwei Jahren habe ich mehr am Anfang gestanden. Werde auch ein Tagebuch führen und ehrlich damit umgehen.
Das sind gute Worte - will mich nicht mehr belügen.
Ich stelle mich meinen Pfunden.

Liebe Grüße Monika
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden