Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Buchweizenschrot

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Doctor Pick  

nicht registriert
Beitrag Buchweizenschrot  27.02.2008 • 10:16


Ich studiere gerade die Liste von einem Versandhandel wo ich mir Suppenplulver bestelle und bin jetzt über Buchweizenschrot gestolpert. Was ist das? Ist das gut fürs Müsli oder eher weniger?
Er verkauft auch ganze Hirse. Ich wollte mir mal Hirsebrei machen. Muss die dazu ganz sein oder gibt es die auch in anderer Form.

Ich kenne mich mit dem ganzen Zeug gar nicht aus, da ich bisher mein Müsli immer fertig gekauft habe breites Grinsen

LG
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden