Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Die Glücksoase » Lachen ist gesund...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline muggerl2007  

221 Beiträge
Beitrag Lachen ist gesund...  27.02.2008 • 11:55


breites Grinsen

In Heidelberg auf der Neckarwiese läuft ein Frosch in roter Badehose. Er schwingt die Hüften
und proletet lautstark: "Ich bin ein Schwan! Ich bin ein Schwan!". Zwei Entchen beobachten
ihn missbilligend. Der Frosch gibt keine Ruhe. Immer wieder ertönt sein "Ich bin ein Schwan!".
Die Enten halten es nicht mehr aus: "Jetzt halt doch mal die Luft an, Du Angeber, Du Macho, Du ...".
Kommt mal her, ihr beiden Enten!", tönt der Frosch. Die Enten watscheln zu ihm, und der Frosch
spannt die Badehose von seinem Körper weg, so dass man in die Hose schauen kann.
"Da, schaut mal rein!" Die Enten schauen rein und ... holen tief Luft: "Mein lieber Schwan!".



Warum wiegen verheiratete Frauen mehr als Singles?
Singles kommen nach Hause, sehen, was im Kühlschrank ist, und gehen ins Bett.
Verheiratete Frauen kommen nach Hause, sehen, was im Bett ist,
und gehen zum Kühlschrank

glücklich glücklich glücklich also, das kann ich sooo wirklich NICHT sagen!!!!!!!!!!!

"Hilde, wie war's denn im Urlaub?",fragt die Nachbarin.
"Ganz schön, ich habe nur die total verkehrten Sachen mitgenommen."
"Was denn?" - "Meinen Mann und die Kinder!"


Einmal im Quartal gehe ich zum Arzt - der will schließlich auch leben.
Der schreibt mir dann ein ein Rezept auf.
Dann hole ich die Medikamente beim Apotheker - der will schließlich auch leben.
Zuhause werfe ich alles in den Müll - ich will schließlich auch leben


Der Arzt sagt vorwurfsvoll zum Privatpatienten: "Ihr Scheck ist zurückgekommen!"
Darauf der Patient: "Mein Rheuma auch!"


Ich hoffe, ihr habt ein bisserl lachen können... glücklich

LG Birgit
 
    top
offline Peach  

nicht registriert
Beitrag Re: Lachen ist gesund...  27.02.2008 • 12:18


Danke breites Grinsen

Besonders das mit dem Arzt und den Medikamenten find ich gut - wobei - manchmal auch gar nicht so unrichtig *duck* zwinkern

LG Katie
 
    top
offline mowife  

427 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Lachen ist gesund...  27.02.2008 • 13:20


musste ganz schön lachen.
Schööööööööööööööön

Monika
 
    top
offline muggerl2007  

221 Beiträge
Beitrag Re: Lachen ist gesund...  28.02.2008 • 10:48


@ Peach:

Ja, genau so seh ich das auch manchmal... glücklich

drum hat er mir so gut gefallen... glücklich

LG Birgit
 
    top
offline Mijoni  

74 Beiträge

D - Königswinter
Beitrag Re: Lachen ist gesund...  28.02.2008 • 12:56


Kommt eine Frau zum Bäcker und sagt:
Ich bekomme ein Vollkornbrot!
Da sagt der Bäcker:





Naa, daaa wird sich Ihr Mann aber wundern *grins*







LG Mijoni

(ehemals LilFlame)
 
    top
offline muggerl2007  

221 Beiträge
Beitrag Re: Lachen ist gesund...  02.03.2008 • 21:50


@ Mijoni:





 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Lachen ist gesund...  17.03.2008 • 18:42


Ich habe auch einen:
Schlagzeile gefunden ich glaube beim Focus

Kastrati fällt mit Hodenriss aus

(Es geht hier um den Fußballspieler Spieler Bekim Kastrati.)

Ich dachte erst, das ist ein Joke glücklich

lg
Angelika
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden