Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Und schon wieder eine Neue!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Uschi  

nicht registriert
Beitrag Und schon wieder eine Neue!  04.03.2008 • 19:40


Hallo alle zusammen!
Ich bin richtig froh jetzt auch bei Euch mitzumachen!
Für ST hatte ich mich schon Ende letzten Jahres interessiert aber nicht so den richtigen Dreh gekriegt um mich anzumerlden. Trotzdem habe ich mir regelmäßig die interessanten Forumsbeiträge angesehen und auch schon so einiges von Euch gelernt.
Und jetzt geht es auch für mich los!
Ich bin 34 Jahre alt und alleinstehend. Vor sechs Monaten hat sich für mich so einiges verändert - neuer Job und neues Land. Ich war zwar noch nie ein schlankes Reh, jedoch ganz zufrieden mit mir und meinem Körper. Aber mit den ganzen Umstellungen habe ich gar nicht mehr auf meine Ernährung geachtet und auch komplett mit dem Sport aufgehört. Das bleibt halt nicht ohne Folgen. *seufz*
Freue mich schon jetzt mit und von Euch zu lernen und Euch auf dem Weg zu einem schlanken Ich zu begleiten!
glücklich
Liebe Grüße,
Uschi
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Und schon wieder eine Neue!  04.03.2008 • 21:07


Hallo Uschi,

herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier in diesem Forum. Es ist einfach klasse!

lg, gertie glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Peach  

nicht registriert
Beitrag Re: Und schon wieder eine Neue!  04.03.2008 • 23:47


Hallo Uschi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch.

LG Katie
 
    top
offline Uschi  

nicht registriert
Beitrag Re: Und schon wieder eine Neue!  05.03.2008 • 06:23


Vielen Dank fuer die lieben Gruesse Euch beiden ! glücklich
 
    top
offline mowife  

427 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Und schon wieder eine Neue!  05.03.2008 • 07:37


Hallo Uschi auch von mir ein herzlichen Willkommen.
Hier macht abnehmen Spass.
Jeden Morgen hab ich es so eilig ins Forum zu gehen, um zu
schauen was es neues gibt.
Doch muss ich mal an dieser Stelle sagen, alle sind sehr nett.

________________
liebe Grüße Monika
 
    top
offline Uschi  

nicht registriert
Beitrag Re: Und schon wieder eine Neue!  05.03.2008 • 09:29


Hallo Monika und vielen Dank!

Bin richtig und schon ganz gespannt auf Teil 2 den ich mir heute abend genuesslich durchlesen werde.

lg
Uschi
 
    top
offline Hexe  

338 Beiträge

D - Bergisches Land
Beitrag Re: Und schon wieder eine Neue!  05.03.2008 • 10:29


Hallo Uschi,

schön, dass du auch dabei bist ! Ich habe auch gestern erst in Teil 2 rein geschaut, bin also auch noch ziemlich am Anfang ! Ich denke , wir sind auf einem guten Weg.

Einen schönen Tag noch,
lg
Heike
 
    top
offline Uschi  

nicht registriert
Beitrag Re: Und schon wieder eine Neue!  05.03.2008 • 11:54


Ja bestimmt! Auf frohen einen frohen Erfahrungsaustausch!

Liebe Gruesse,
Uschi
 
    top
offline muggerl2007  

221 Beiträge
Beitrag Re: Und schon wieder eine Neue!  05.03.2008 • 13:36


Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Also, jetzt muss ich es mal "beichten" glücklich, so ganz "eisern" bin ich nicht bei der Sache...
Ich hab so bei Lektion 2 Aufgehört, hab aber seit ein paar Tagen schon Lektion 20 im Postfach liegen und hab eigentlich noch gar nichts "richtig" durchgearbeitet, ausser dem Trinken zwinkern
Allerdings hab ich "trotzdem" schon 6 kg "verloren" und das freut mich ungemein!!!
Jetzt muss ich mich aber mal wirklich auf meinen Hintern setzten und nochmal von vorn anfangen, denn im Juni heiratet mein Bruder und bis dahin möcht ich noch ein paar Pfunde verlieren!!!!!

Da ich ja eh, jeden Tag hier bin - und eigentlich auch gelegentlich hier meinen "Senf" dazugebe - wird es zeit, ANZUFANGEN!!!!!

So seht ihr, ich bin im endeffekt auch noch nicht weiter wie ihr!!!
Und das hier zu lesen mit der Waage!!! Ich stell mich auch jeden Tag drauf und werd ich sie verbannen!!!!!!!!


So, auf los gehts los...

LG Birgit
 
    top
offline Uschi  

nicht registriert
Beitrag Re: Und schon wieder eine Neue!  05.03.2008 • 17:17


Hallo Birgit,

das mit der Waage geht mir ganz genauso. Ich hab beschlossen daß der Donnerstag mein Wiegetag sein soll, also noch morgen und dann schließe ich das Ding grundlich weg. Das kann doch so schwer nicht sein .... oder ???
nunja
Viel Erfolg!

Uschi
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden