Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Powerdrink

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Uschi  

nicht registriert
Beitrag Powerdrink  09.03.2008 • 07:21

Hallo,

ich habe eine Frage zum Powerdrink aus der ersten Lektion. Ich bekomme hier einfach keine Hefeflocken und auch keine Weizenkeime. nunja
Kann ich diese beiden Zutaten sinnvoll durch etwas anderes ersetzen? Wenn ich sie einfach weglasse"verliert" der Drink dann viel von seiner Energie?

Vielen Dank im voraus fuer Euren Rat.

LG
Uschi

offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: Powerdrink  09.03.2008 • 09:47

Liebe Uschi,

ich kann Dir Deine Frage nicht genau beantworten, da kenne ich mich zu wenig aus. Angelika wird dazu bestimmt noch etwas sagen. Auf jeden Fall sind in Hefe u.a. alle wichtigen B-Vitamine enthalten.

Hast Du die Möglichkeit, diese Zutaten im Internet zu bestellen oder ist das Porto dann verhältnismaßig viel zu teuer?

Liebe Grüße

Julia

offline Uschi  

nicht registriert
Beitrag Re: Powerdrink  09.03.2008 • 10:34

Liebe Julia,

Oh also daran habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht *schaem* unglücklich

Da gucke ich heute abend gleich mal in Ruhe nach. Vielleicht kennt ja auch jemand eine Adresse bei der man solche Dinge bestellen kann?

LG
Uschi

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Powerdrink  09.03.2008 • 19:19

Hallo Uschi
das ist auch nicht schlimm,,wenn du den Power-Drink abwandelst, aber Weizenkeime (also das pulvrige) das bekommst du eigentlich in jedem Supermarkt.. Die Hefeflocken kannst du auch weglassen
Alternativ kannst du zum Beispiel etwas Amaranth einrühren oder Leinmehl- das gibt es hier
Leinmehl Info

Hier findest du ganz viele Naturkostartikel

lg
Angelika

offline Uschi  

nicht registriert
Beitrag Re: Powerdrink  10.03.2008 • 06:27

Hallo Angelika,

Vielen Dank fuer Deine Antwort. Ich werde den Drink dann etwas abwandeln und Dir berichten wie er geworden ist.

Und wie herrlich, Viva Naturkost liefert auch ins Ausland, Klasse!

Vielen vielen Dank fuer Deine Hilfe!

Uschi

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Powerdrink  10.03.2008 • 10:27

Zitat

Vielen vielen Dank fuer Deine Hilfe!

Gerne!!!
Wo wohnst du denn?

lg
Angelika

offline Uschi  

nicht registriert
Beitrag Re: Powerdrink  10.03.2008 • 11:22

Also ich bin vor einem halben Jahr in die Vereinigten Arabischen Emirate nach Abu Dhabi versetzt worden. Ist auch wirklich schoen hier mit viel Sonne und so cool ! Das hat aber auch meinen ganzen Rhythmus durcheinander gebracht.
Ich finde auch eine riesen Auswahl an Obst, Gemuese und Fisch. Aber wenn es um Vollwert/Vollkornprodukte geht bin ich hier ziemlich aufgeschmissen. So einige Zutaten muss ich mir wohl doch ueber Internet bestellen.

offline Uschi  

nicht registriert
Beitrag Re: Powerdrink  11.03.2008 • 19:55

Nach einigem Suchen habe ich heute tatsächlich Weizenkeime im Supermarkt gefunden!
Ich probier den Powerdrink gleich morgen früh aus!

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden